Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29.195
Gold-News-247.de -  News!  News:1.884
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage

Veröffentlicht am Samstag, dem 23. Oktober 2021 von Gold-News-247.de

Gold Infos
prmaximus: Der Dresdner Geschäftsmann Hannes Kernert kennt die Problematik nur zu gut: wie kann man heutzutage noch Kapital gewinnbringend anlegen? Das Auf und Ab an den Aktienmärkten ist ein nervenaufreibendes Geschäft, dem sich nicht jeder aussetzen möchte. Selbst Edelmetalle wie Gold und Silber sind Schwankungen ausgesetzt, die einen kurzfristigen Verkauf eher nicht ratsam machen. Wie also kann man Geld anlegen, das sicher seinen Wert behält und diesen langfristig sogar noch steigern kann? Und wo das Kapital im Zweifelsfall schnell wieder zur Verfügung steht? Hannes Kernert von der AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH hat für diese verständlichen Kundenwünsche eine perfekte Lösung gefunden. Über das 5C-Diamant Handelsportal bietet er ausgewählte Anlagediamanten, die der Kunde einfach und sicher erwerben und auch wieder veräußern kann.

Was sind Anlagediamanten?
Sind Diamanten eine gute Wertanlage?
Können Diamanten an Wert verlieren?
Welche Diamanten eignen sich als Anlage?
Wie erkennt man als Laie den Wert eines Diamanten?
Was sind die 5Cs von Diamanten?
Wo kann man Anlagediamanten erwerben?
Wie funktioniert das 5C-Diamant Handelsportal?

WAS SIND ANLAGEDIAMANTEN?

Anlagediamanten, wie sie Hannes Kernert über die Plattform 5C-Diamant anbietet, gehören zu den mobilen Sachwerten. Es handelt sich dabei um lose Diamanten von höchster Qualität, die nicht zu Schmuck verarbeitet wurden. Aufgrund ihres Wertes, den Diamanten nie verlieren, sondern nur steigern können, erfahren Diamanten eine immer größer werdende Beliebtheit bei Anlegern. Das Ziel ist dabei nicht, innerhalb kürzester Zeit bei großem Risiko eine Vermehrung des Vermögens zu erreichen, sondern vielmehr das Vermögen gegen Inflation langfristig abzusichern.

SIND DIAMANTEN EINE GUTE WERTANLAGE?

Die Erfahrung hat Hannes Kernert gezeigt, dass der Preis von Diamanten sich weitaus weniger sprunghaft entwickelt als Aktien oder Gold, die starken Preisschwankungen unterliegen. Die Preise von Diamanten entwickeln sich etwas langsamer, dafür aber stabiler. Von Krisen aller Art bleibt ihr Wert dabei unberührt. Im Gegenteil, in den letzten fünfzehn Jahren erlebten die Preise für Diamanten - je nach Steingröße und Steintyp - eine Steigerung zwischen 20 und 30 Prozent. Kein anderes Anlageprodukt brachte seinen Anlegern mehr Rendite. Hannes Kernert geht außerdem davon aus, dass Diamanten ihr volles Preispotenzial längst noch nicht entfaltet haben.

KÖNNEN DIAMANTEN AN WERT VERLIEREN?

Im Vergleich zu anderen Sachwerten, wie zum Beispiel Immobilien, unterliegen Diamanten keinem Verschleiß und erfordern keinerlei Unterhaltskosten, weil sie klein sind und verhältnismäßig einfach gelagert werden können. Dies, weiß Hannes Kernert, ist ein Grund dafür, dass sie ihren einmal festgelegten Wert nie mehr verlieren. Die Erfahrung des Handels über die 5C-Diamant Plattform zeigt außerdem, dass Anleger davon profitieren, dass Diamanten in der Regel eine steuerneutrale Anlage sind und keine Kapitalertragsteuer mit sich bringen.

WELCHE DIAMANTEN EIGNEN SICH ALS ANLAGE?

Da nicht jeder Diamant als Wertanlage zu empfehlen ist, bietet Hannes Kernert über das 5C-Diamant Handelsportal nur ausgewählte Diamanten an. Je nachdem, ob der Anleger mehr auf schnellen Wiederverkauf (Fungibilität) oder auf langfristige Wertentwicklung setzen möchte, lassen sich grundsätzlich drei Anlagemöglichkeiten unterscheiden:

Hohe Fungibilität. Am leichtesten lassen sich Diamanten mit folgenden Eigenschaften wieder verkaufen, da der Markt für diese Art Diamanten stets groß ist: Brillanten (die populärste aller Schliffformen), GIA-zertifiziert, 0,5 bis 2 Karat.
Auf Wertstabilität setzen. Diamanten, die in allen Bereichen Spitzenwerte erreichen, besitzen die höchste Wertstabilität. Unter Umständen ist der Markt für diese Steine begrenzter, Die höchste Wertstabilität bei geringfügig geringerer Liquidität, da noch seltener, erreichen Diamanten, die jeweils in allen Bereichen Spitzenwerte erreichen. Allerdings ist der Markt für diese Steine unter Umständen kleiner. Das Gewicht dieser Steine beträgt 1 bis 3 Karat.
Große Steine, große Preissteigerung. Die Anlage in große Qualitäts-Diamanten von mehr als 3 Karat hat in den vergangenen Jahrzehnten die höchste Preissteigerung erfahren. Sie sind allerdings, nicht zuletzt wegen ihres entsprechend hohen Einzelpreises, nicht so schnell und einfach zu veräußern wie kleinere Diamanten.

WIE ERKENNT MAN ALS LAIE DEN WERT EINES DIAMANTEN?

Als Laie sollte man sich nie auf sein eigenes Auge verlassen, warnt Experte Hannes Kernert. Bei der Bewertung von Diamanten kommt es auf Farbe, Schliff, Reinheit und Gewicht an. Die Übergänge sind dabei fließend, und ein ungeübter Blick kann schnell Eigenschaften übersehen, die am Ende einen ganz anderen Wert des Steins ermitteln als erwartet. Besser ist es daher, sich stets auf Fachleute zu verlassen, deren geschultes Auge jeden Einschluss und jede Farbnuance erkennen kann. Aus diesem Grund bietet Hannes Kernert über das 5C-Diamant Handelsportal nur Steine an, die professionell klassifiziert und zertifiziert wurden und deren Preise dem tatsächlichen Wert in jedem Fall entsprechen.

WAS SIND DIE 5CS VON DIAMANTEN?

Die klassische Bewertung von Diamanten erfolgt nach den 4Cs: Color, Cut, Clarity, Carat - also Farbe, Schliff, Reinheit und Karat. Hannes Kernert hat dem noch ein weiteres C hinzugefügt, welches für ihn neben den anderen Eigenschaften für maßgeblich zur Bewertung von Diamanten ist: Certificate, das Zertifikat. Über sein Handelsportal 5C-Diamant werden nur Diamanten angeboten, welche die höchsten Qualitätsmerkmale aufweisen und außerdem international anerkannte Zertifikate besitzen. Ein Diamant, welcher keines der gängigen Zertifikate besitzt, sollte auf keinen Fall erworben werden, betont Hannes Kernert.

WO KANN MAN ANLAGEDIAMANTEN ERWERBEN?

Grundsätzlich sollte der Anleger darauf achten, dass er seine Anlagediamanten bei einem seriösen, professionellen Diamantenhändler erwirbt. Ein Juwelier oder ein Goldschmied sind weniger im Handel mit Diamanten geschult und können daher nicht jene Expertise anbieten, die ein professioneller Händler bietet, erläutert Hannes Kernert. Das Handelsportal 5C-Diamant bietet außerdem eine Plattform, über die man als Käufer eine Auswahl aus hochqualitativen, zertifizierten Steinen treffen kann.

WIE FUNKTIONIERT DAS 5C-DIAMANT HANDELSPORTAL?

Nachdem der Käufer über das 5C-Diamant Portal entschieden hat, welche Art und welche Menge von Steinen er erwerben möchte, erhält er eine schriftliche Bestätigung, in der alle ausgewählten Kriterien nochmals definiert sind. Die passenden Anlagediamanten werden dann bei 5C-Diamant ausgesucht und nach Überweisung des Rechnungsbetrags mit den zugehörigen Zertifikaten eingekauft. Vor dem Versand an den Käufer werden die Diamanten nochmals eingehend geprüft und anschließend mit einem zuverlässigen Werttransport an den Käufer versandt. Die Steine können selbstverständlich auch persönlich bei 5C-Diamant abgeholt werden. 5C-Diamant garantiert bei der Verkaufsabwicklung höchste Sicherheitsvorkehrungen und Diskretion, was die Kunden bei 5C-Diamant insbesondere schätzen, weiß Hannes Kernert.

Firmenkontakt
5C-Diamant (Angebot der AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH)
Hannes Kernert
An der Frauenkirche 20

01067 Dresden
Deutschland

E-Mail: info@5C-Diamant.de
Homepage: https://www.5c-diamant.de/
Telefon: 03 51 - 43 83 89 20

Pressekontakt
5C-Diamant (Angebot der AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH)
Hannes Kernert
An der Frauenkirche 20

01067 Dresden
Deutschland

E-Mail: 5c-diamant@clickonmedia-mail.de
Homepage: https://www.5c-diamant.de/
Telefon: 03 51 - 43 83 89 20

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (prmaximus) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...

Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...
Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Gotha-Schloss-Friedenstein-111230-DSC_070 ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Klondike-Goldrausch
Der Klondike-Goldrausch gilt als einer der folgenreichsten Goldräusche. Er brachte ab 1896 mehr als hunderttausend als Stampeders bezeichnete Goldsucher an den Klondike River bei Dawson City, führte zur Errichtung des Yukon-Territoriums und zur Festlegung der Grenze zwischen Alaska und Kanada. In den USA fiel er in die Zeit einer Wirtschaftskrise, wodurch zahlreiche Menschen ihr Glück nun am Klondike suchten. Zudem führte ihr Erfolg riesige Goldmengen auf den Weltmarkt, beförderte regional ma ...
 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...
 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldvorkommen
Weltweit konnte Gold bisher (Stand: 2010) an rund 19.500 Fundorten nachgewiesen werden. Etwa 40 Prozent des heute bergmännisch geförderten Goldes kommen aus Südafrika, den USA, Australien und Russland. Der Goldanteil in der kontinentalen Erdkruste beträgt 0,004 ppm[9], also etwa 4 Gramm pro 1000 Tonnen Gestein. Der Anteil schwankt je nach Region - in Lagerstätten, die abgebaut werden, liegt der Goldanteil oft bei mehreren Gramm pro Tonne. Die Weltjahresförderung beträgt heute rund 2600 Ton ...
 Goldmünze
Goldmünzen sind Münzen, die größtenteils aus Gold bestehen. Sie dienten früher als Zahlungsmittel und waren meistens Kurantmünzen, werden heute aber nur noch für Sammler und Anleger (Anlagemünze) geprägt. Die Beliebtheit als Wertanlage verdanken Goldmünzen auch ihrer Einstufung als Anlagegold, weshalb der Handel mit ihnen in der Europäische Union unter bestimmten Bedingungen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Entstehung der Goldmünzen: Um den direkten Tausch Ware gegen Ware zu vereinfache ...
 Goldland
Als Goldland bezeichnet man einen mythologischen Ort, in dem Gold in großen Mengen vorkommen soll. Die meisten Goldländer sind sagenhafte Länder. Die bekanntesten Goldländer sind Eldorado und Ophir, letzteres könnte mit Punt identisch sein. Bekannte Goldländer: Im Altertum galt besonders Afrika als ein Kontinent mit vielen Goldländern oder es galt selbst als Goldland. Zu Beginn der Neuzeit und der Entdeckungsfahrten wurde Amerika als ein Goldland bezeichnet. Kolumbus war auf der Suche nach ...
 Nugget
Als Nugget bezeichnet man einen Gold- oder Platinklumpen, der auf natürliche Weise entstanden ist. Nuggets kommen in Seifen vor und sind normalerweise staub- oder korngroß. Allerdings gibt es auch andere Metalle, von denen Nuggets vorkommen, z. B. Kupfer (sehr selten). Auch natürlich vorkommendes gediegenes Silber wird heute umgangssprachlich als „Nugget“ bezeichnet, obwohl es sich dabei weniger um Klumpen als um Fäden handelt (sog. „Lockensilber“). Die beiden größten je gefundenen Goldnug ...
 Kalifornischer Goldrausch
Während des kalifornischen Goldrauschs (1848–1854) suchten Tausende ihr Glück als Goldgräber in Kalifornien. Im Januar 1848 entdeckte James W. Marshall an Sutter’s Mill, dem Bauplatz für ein Sägewerk auf der Ranch Neu-Helvetien des Schweizers Johann August Sutter, das erste Goldnugget. Da die Arbeiter der Ranch trotz der entsprechenden Anweisung Sutters den Fund ausplauderten, drängten schon bald die ersten Menschen aus Kalifornien zu den Goldfeldern. Der New York Herald berichtete am 19. Aug ...
 Goldgewinnung
Im Gegensatz zu den meisten anderen Metallen kommt Gold meist gediegen vor und muss nicht durch Reduzieren aus Erzen gewonnen werden (wie beispielsweise Eisen), sondern wird nur mechanisch aus dem umgebenden Gestein gelöst. Da Gold chemisch wenig reaktiv und somit nur schwierig in lösliche Verbindungen überführt werden kann, werden spezielle Verfahren zur Goldgewinnung angewendet. Direkt sichtbares Gold, sogenanntes „Freigold“ in Form von Nuggets oder Goldstaub ist eine Rarität. Das meiste Go ...
 Gold
Gold (von indogermanisch ghel: glänzend, gelb) ist ein chemisches Element mit dem Elementsymbol Au und der Ordnungszahl 79. Es zählt zu den Übergangsmetallen, im Periodensystem steht es in der 1. Nebengruppe (Gruppe 11) oder Kupfergruppe. Das Symbol Au für Gold leitet sich von der lateinischen Bezeichnung Aurum, das Gold, ab. Gold zählt zu den Edelmetallen und ist zusammen mit Kupfer eines der wenigen farbigen Metalle. Gold wird seit Jahrtausenden für rituelle Gegenstände und Schmuck sowie ...

Diese Forum-Threads bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Das Material des Eheringes (Lara34, 09.07.2018)

 Einheitswährung und Gold (Helmfried, 13.02.2018)

 Ist alles im Lot? (Dora39, 09.02.2017)

 \"San José\" in aller Munde (Erwin3, 09.01.2016)

 Russen kaufen 30 Tonnen Gold (Aaron1, 06.05.2015)

 Kann man Gold so einfach Kaufen? (Helmfried, 23.11.2013)

 Trading mit binären Optionen (auf Währungen)? (kalinka, 18.07.2013)

 Geld anlegen bei Forex Brokern (kalinka, 11.06.2013)

 Die letzten deutschen Goldmünzen (Einsam52, 03.09.2012)

 Gibt es Alternativen zu Gold ? (Hans-Peter, 13.04.2012)

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  \"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?\" Und genauso hantieren die Macher der EZB seit Jahren. Ist das wirklich noch Geld oder nur bunte Zettel. Oder wie sagte Salo ... (Otto76, 18.01.2019)

  Da ist wohl jemanden der Link abhanden gekommen? Ich hätte da einen interessanten Link meiner Sparkasse. Geldanlage Sneakers…. https://www.sparkasse.de/themen/traeume-verwirklichen/aussergewo ... (Ortwin59, 01.12.2018)

  Warum investiert man nicht in andere Metalle? Nehmen wir den heutigen Tag, da liegt der Goldpreis bei 1329,63 USD je Feinunze. Rhodium dagegen kostet 1830,00 USD je Feinunze. Oder nehmen wir Ha ... (HannesW, 13.02.2018)

  Richtig Hannes, genauso geht das \"Spiel\". Es ist wie im Casino, am Ende gewinnt immer die Bank. Oder eben die, die eh schon mit einem goldenen Löffel im Arsch auf die Welt gekommen sind. (Dora39, 08.11.2017)

  Kommt darauf an ob du strategisch planst oder operativ handeln musst. Wenn in den Medien steht Soros investiert in Gold, ist der Zug meist abgefahren. Dann liegt das Ereignis und vor allem der Aus ... (HannesW, 03.06.2016)

 Auf alle Fälle sollte bei dieser Geschichte auch geklärt werden: Ist das Gold physisch vorhanden? Oder gehen da nur irgendwelche Scheine über den Tisch? Und der Goldhandel in Deutschland und das sog ... (Godfrid, 03.08.2013)

 Krösus, König der Lyder, ist seit der Antike das Sinnbild für Reichtum und Macht. Er setzte 650 Jahre v. Chr. seine Idee um, aus Gold Geld zu machen, indem er Münzen prägen ließ, die alsdann zum offi ... (Erwin3, 01.12.2012)

 Es war die Zeit, als es richtig anfing einen Welthandel zu geben. Und ab da brauchte man eine Leitwährung. Das war in diesem Fall das Englische Pfund. Damit hatte sich die deutsche Goldwährung erl ... (HannesW, 03.09.2012)

 «Seit etwa 30 Jahren ist die Klimtisierung Wiens ein reales Phänomen». Man sieht im Jubeljahr durchaus eine Chance. Denn die Wiener Ausstellungshäuser haben die eigene Beständen nach Unbekanntem und ... (DaveD, 19.05.2012)

 Schon in gewöhnlichen Jahren ist es unmöglich, die Innenstadt zu durchqueren, ohne über Klimt-Nachahmungen zu stolpern: Hier eine «Kuss»-Imitation auf einer Brillenschatulle, dort ein «Adele»-Motiv au ... (Aaron1, 26.04.2012)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Rosland mit dem HIPE Award ausgezeichnet (PR-Gateway, 27.03.2024)
Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet

Internationaler Anbieter von Gold- und Silbermünzen Rosland mit renommiertem HIPE Award ausgezeichnet



Die Rosland GmbH wurde mit dem HIPE AWARD ausgezeichnet, einer der angesehensten Ehrungen im Dienstleistungssektor. Die deutsche Niederlassung in München, unter der Leitung von Werner Krauss, erfüllte nicht nur die hohen Qualitätsstandards, sondern überzeugte auch d ...

 Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage (prmaximus, 23.10.2021)
Der Dresdner Geschäftsmann Hannes Kernert kennt die Problematik nur zu gut: wie kann man heutzutage noch Kapital gewinnbringend anlegen? Das Auf und Ab an den Aktienmärkten ist ein nervenaufreibendes Geschäft, dem sich nicht jeder aussetzen möchte. Selbst Edelmetalle wie Gold und Silber sind Schwankungen ausgesetzt, die einen kurzfristigen Verkauf eher nicht ratsam machen. Wie also kann man Geld anlegen, das sicher seinen Wert behält und diesen langfristig sogar noch steigern kann? Und wo das Ka ...

 AVESTA REAL - ein zuverlässiger Partner bei Kapitalanlagen und langfristiger Vermögenssicherung (prmaximus, 11.09.2021)
Die Dresdner AVESTA REAL Beteiligungs- und Immobilien GmbH engagiert sich als Venture Capital Gesellschaft für junge und innovative Unternehmen. Außerdem bietet sie durch ihr vielseitiges Know-How Kapitalanlagen und langfristige Vermögenssicherung und berät ihre Kunden individuell, wie sie Geld erfolgreich investieren können. Denn nicht für jeden Anleger eignen sich die gleichen Möglichkeiten, wie Dipl. Kaufmann Hannes Kernert von AVESTA REAL weiß ...

 Degussa erweitert Schließfachanlage in Hannover - Sichere Lagerungsmöglichkeiten gefragt wie nie (PR-Gateway, 15.06.2020)
Frankfurt am Main, 15. Juni 2020: Die Nachfrage nach der sicheren Verwahrung von Wertgegenständen, wie Goldbarren oder Münzen, wichtigen Dokumenten oder Schmuckstücken, steigt seit Jahren und übertrifft mittlerweile das Angebot externer Lagerungsmöglichkeiten deutlich. Die vergleichsweise ungeschützte und oftmals nicht versicherte Lagerung von Wertsachen in Privatwohnungen stellt unter Sicherheitsaspekten keine sinnvolle Alternative dar. Aufgrund des enormen Bedarfs an hochsicheren Lagermöglichk ...

 dotSource erreicht Gold-Status im Partnerprogramm von CMS-Anbieter Magnolia (PR-Gateway, 01.04.2020)
Beste Voraussetzungen für guten Content Commerce

Jena, 01. April 2020 - dotSource ist ab sofort Gold-Partner des Content-Management-System-Anbieters Magnolia. Im Rahmen des Partnerprogramms würdigt der neue Status das Engagement der Digitalagentur, Unternehmen mit Hilfe der CMS-Lösung von Magnolia die besten Voraussetzungen für guten Content Commerce zu schaffen und damit aktiv zum Erfolg zu verhelfen.

Die erste Begegnung mit einer Marke erfolgt häufig nicht über Produkte, sonder ...

 Vertrauen in Gold steigt: Degussa verzeichnet Rekordumsatz in 2019 (PR-Gateway, 20.02.2020)
Goldverkauf zieht stark an - Vermögenssicherung im Umfeld finanzpolitischer Unsicherheiten - Steigender Goldkurs beflügelt Ankaufsgeschäft - Schließfachkapazitäten werden ausgebaut

Frankfurt am Main, 20. Februar 2020: Die Degussa Goldhandel GmbH hat im Geschäftsjahr 2019 einen Kundenumsatz von mehr als 2 Milliarden Euro verzeichnet. Das bedeutet einen Umsatzanstieg von über 500 Millionen Euro im Vergleich zum Jahr davor. Besonders im letzten Quartal 2019 war der Verkauf von Goldbarren un ...

 Nominierung für TURN ON - Content Fleet ist Finalist bei den Digital Communication Awards 2019 (PR-Gateway, 14.08.2019)
Content Fleet hat es mit dem SATURN-Onlinemagazin TURN ON auf die Shortlist der diesjährigen Digital Communication Awards (DCA) geschafft. Der renommierte Preis wird am 19. September in Berlin verliehen.

Mit den Digital Communication Awards zeichnet die Quadriga Hochschule Berlin seit 2011 herausragende Projekte, Kampagnen und Innovationen der Onlinekommunikation aus ganz Europa aus. Die hochkarätige Jury, zu der unter anderem Hannah Cole, Head of Communications der Europäischen Kommissio ...

 Berlin: ALEXA empfängt Sängerin Lena (PR-Gateway, 05.04.2019)
Autogrammstunde zum Albumstart am 9. April

Ein absolutes Muss für alle Fans von Lena Meyer-Landrut oder kurz "Lena": Am 9. April, wenige Tage nach Veröffentlichung ihres neuen Albums "Only Love, L", ist die bekannte Pop-Sängerin zu Gast im ALEXA, dem Shopping- und Freizeitcenter am Alexanderplatz und steht für Autogramme und Selfies zur Verfügung. Alle Fans und Besucher sind herzlich eingeladen zur:

Autogrammstunde mit Lena

Dienstag, 09. April 2019, ab 19 Uhr

Medi ...

 Neue offizielle Krügerrand-Webseite realkrugerrand.de jetzt online (PR-Gateway, 04.04.2019)
4. April 2019: Auf Grund der sehr hohen Nachfrage nach autorisierten und detaillierten Informationen rund um die beliebteste Anlagemünze der Welt - dem südafrikanischen "Krügerrand" - haben die Herstellerunternehmen Rand Refinery und South African Mint eine offizielle Krügerrand-Webseite in deutscher und englischer Sprache gelauncht. Mit der deutschsprachigen Version trägt das Unternehmen dem Umstand Rechnung, dass die DACH-Region weltweit der größte Absatzmarkt für den Krügerrand ist.

D ...

 World Money Fair: Rand Refinery und South African Mint präsentieren Silber-Krügerrand 2019 und neue 'Big 5' Serie (PR-Gateway, 25.01.2019)
Johannesburg, Südafrika, 25. Januar 2019: Auf der weltweit größten Münzenmesse "World Money Fair" (1. - 3. Februar 2019) in Berlin wird der Stand der berühmtesten und meistverkauften Anlagemünze aus Gold - der südafrikanische Krügerrand - ein absolutes Highlight sein. Im Anlagebereich wird der aktuelle Jahrgang "2019" in der klassischen Gewichtsgröße von einer Unze ausgestellt - sowohl in Gold als auch in der im letzten Jahr erstmalig herausgegebenen Silber-Version. Außerdem werden die für Samml ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Hannes Kernert: Diamanten als perfekte Kapitalanlage