Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 63 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:28.596
Gold-News-247.de -  News!  News:1.880
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Obschon starker Preisschwankung, Gold ist sicher

Veröffentlicht am Montag, dem 08. Juli 2019 von Gold-News-247.de

Gold Infos
PR-Gateway: Zahlreiche Menschen betrachten Anlageformen, deren Preise schwanken als gefährlich. Diese Einstellung ist plausibel, trifft jedoch nur stellenweise zu. Die Anschauung, ob etwas sicher oder unsicher sei, ist davon abhängig, womit das Anlagegut in Wechselbeziehung gesetzt wird. Und das ist in der Regel lediglich Geld.

Es existieren etliche Investments, die in Preisen oder Kursen variieren. Sind diese also unsicher? Betrachtet man beispielsweise eine Aktie, die täglich im Preis schwankt, kann man den Eindruck erhalten, diese sei unsicher. Jedoch ist Aktie keineswegs gleich Aktie. Wer eine Aktie einer Gesellschaft im Deutschen Aktienindex (DAX) erwirbt, geht, was Aktien betrifft eher auf Nummer sicher als derjenige, der Aktien einer jungen Gesellschaft kauft, das sich erst noch beweisen muss. Aktien gestandener, global handelnder Konzerne sind so sicher, wie deren Geschäftspolitik. So ein Konzern macht fraglos etwas richtig, anderenfalls wäre das Unternehmen nicht so bedeutend und mächtig.

Sturm bei Volkwagen?

Volkswagen beispielsweise ist einer der bedeutendsten Fahrzeugbauer weltweit. Ist die VW-Aktie in Folge dessen sicher? Das kann man sicher bejahen, wenn man den langfristigen Anlagehorizont als Vorbedingung annimmt. Der Dieselskandal hat den Konzern enorm mitgenommen. Die Aktie hatte von 10. April 2015 mit 252,30 Euro bis 02. Oktober 2015 mit 92,36 Euro fast zwei Drittel ihres Kurses eingebüßt. Klar, wer Anfang März im großen Stil VW-Aktien erworben hatte, und nur kurzfristig spekulieren wollte, trat gewaltig ins Fettnäpfchen. Längerfristig wird sich aber alles regulieren. Volkswagen wird mit der Aufgabe fertig werden und ist schließlich auch auf dem besten Weg dahin.

Eingekaufte Nebenwirkungen

Zweites Beispiel Bayer. Der Chemieriese übernahm den Glyphosat-Hersteller Monsanto. Doch die Übernahme zog eine kaum enden wollende Reihe von Prozessen nach sich, die keineswegs erfreulich ausgingen. Und ein Ende der Fahnenstange ist bislang nicht in Sicht. Die Aktie hat seither um über 40 Prozent nachgegeben. Pessimisten reden momentan von existenzbedrohlichen Zuständen. Tatsächlich wird Bayer wahrscheinlich keineswegs aufhören zu bestehen. Das Unternehmen wird schlussendlich gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Auch hier wäre ein kurzfristiger Anlagehorizont eine Katastrophe gewesen. Wer aber Aktien mit langfristigem Horizont erwirbt, interessiert der Kurs nicht so stark wie die Dividendenausschüttungen. Wer längerfristig Aktien erwirbt, sollte breit streuen. Somit verteilt sich das Risiko.

Metallener Fels in der Brandung

Edelmetalle variieren ebenfalls im Preis. Werden sie damit mehr oder weniger wert? Sicher nicht. Gerade Gold hat sich in der Vergangenheit als zuverlässigste Währung erwiesen. Und weshalb? Gold ist und bleibt ein Substanzwert und das heißt, es ist eigenständig vom Geld und dadurch krisengeschützt.

Sollte man daraus schließen, dass man sein gesamtes Vermögen in Gold investieren sollte? Sicher nicht. Streuung ist immer wichtig. Ein ausgewogenes Portfolio sorgt für mehr Ruhe und erfreuliche Renditen. Selbstredend sollte ein Teil des Vermögens in das wertvolle Metall investiert werden, denn es verfügt gegenüber vielen anderen Anlagemedien besondere Vorteile.

Bewährt sein Ewigkeiten

Gold hat seit Jahrtausenden seinen Nutzen als Wertspeicher bewiesen. Es ist auf dem gesamten Globus begehrt und gilt als Universalwährung, auch wenn es keine wirkliche Währung darstellt. Aber wird Gold auf der ganzen Erde als Tauschmittel gern angenommen. Es habe Kriege, Depressionen und diverse Währungsreformen unbeschadet überstanden. Anders als unser Papier- oder Buchgeld ist es etwas Solides von wahrhaftigem Wert. In erster Linie kann es, anders als Papiergeld, keinesfalls beliebig vermehrt werden.

Gold ist keine klassische Kapitalanlage, in die Anleger ihr gesamtes Vermögen anlegen sollten. Gold besitzt etliche Vorteile aber auch ein paar Nachteile, wenn man es als Geldanlage bewertet.

Gold ist nicht billig

Dass Gold teuer ist, kann nicht als Nachteil bewertet werden. Im Gegenteil, denn der starke Preisanstieg seit dem Jahr 2000 ist kein Zeugnis dafür, dass das Gold teuer ist. Es ist eher ein Nachweis dafür, dass der Wertverfall der Währungen enorm vorangeschritten ist. Expansive Geldpolitik stellt eine Ursache für den enormen Kursanstieg dar. Die Nachfrage nach Gold ist immens groß, was sich natürlich auch auf den Goldkurs auswirkt. Dadurch wird das edle Metall für viele Menschen nicht erschwinglich. Aber ist das etwas Schlechtes?

Viele Nationen stocken zurzeit ihre Goldreserven auf. Das hat Gründe. Ein Privatanleger sollte aus diesem Verhalten seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen und urteilen, ob er sich in Gold engagieren möchte oder nicht. Auch weitere Sachwerte steigen im Preis. Immobilien in Deutschland besitzen eine ähnliche Entwicklung. Und Immobilien sind nicht für jeden erschwinglich.

Im Kern ist es folgendermaßen: Werthaltige Sachwerte steigen im Preis, weil das Geld immer weniger wert wird. Also sind Geldwertanlagen wie Sparbuch, Festgeld, Bausparvertrag oder Lebensversicherung trotz garantierter Zinsen, keine nachhaltigen Wertspeicher. Denn wem nützen garantierte Zinsen, wenn man zukünftig immer weniger für sein Erspartes erwerben kann?

Stückelungen von Gold

Goldbarren und -münzen haben Aufschläge, die Herstellungskosten. Wer etwa einen Goldbarren erwirbt und diesen unmittelbar wiederverkauft, erhält nicht den identischen Preis, zu dem der Barren erworben wurde. Und je kleiner die Stückelungen sind, desto stärker wirken sich die Herstellungskosten aus, denn diese werden im Verhältnis zum Materialwert bei kleineren Stückelungen höher. Fünfzig 20-Gramm-Barren kosten zum Beispiel enorm mehr als ein Kilogramm-Barren.

Die Verwahrung kostet Geld

Gold ist selbstredend eine begehrte Beute für Einbrecher. Somit sollte für die Verwahrung zwingend ein geeigneter Tresor zur Verfügung stehen. Ist dieser nicht vorhanden, kann Gold auch bei einer Bank im Schließfach oder in einem Zollfreilager verwahrt werden. Wobei ein Bankschließfach unbedingt jederzeit erreichbar sein sollte, sogar wenn die Bank Pleite geht und darum ihre Tore schließt. Bei Aufbewahrung im Tresor oder im Bankschließfach muss eine ausreichende Versicherung vorhanden sein. Die Deckungssumme muss auch regelmäßig angepasst werden, sollte der Goldbestand sich erhöhen oder der Goldkurs ansteigen. Das alles kostet Gebühren und Versicherungsprämien.

Währungsrisiko beim Goldkauf?

Der Devisenkurs des Euro zum US-Dollar spielt beim Goldhandel eine Rolle. Gold wird nicht in Euro, sondern in US-Dollar gehandelt. Das bedeutet, dass der Euro zunächst in US-Dollar getauscht wird, bevor man Gold erwerben kann. Ist der Dollar stark, bekommt man also weniger, ist er schwächer, erhält man mehr Gold. Bei der Veräußerung ist es dann genau umgekehrt. Währungsschwankungen wirken sich auf den Gegenwert in Euro aus. Allerdings hält sich der Nachteil in Grenzen. Geld in Gold zu tauschen, bedeutet immer, Wertloses in Werthaltiges zu tauschen. Natürlich ist es zunächst wichtig, wieviel man für sein Geld erhält. Doch das relativiert sich mit der Zeit, wenn die expansive Geldpolitik den weiteren Kaufkraftverfall der Währungen vorantreibt. Bedeutsam ist, dass man ein Goldinvestment langfristig betrachtet. Gold ist kein Spekulationsmedium, es ist ein Wertspeicher.

Der Goldkurs schwankt infolge der Währungsschwankungen, aufgrund von Angebot und Nachfrage und auch Manipulation durch Papiergold. Gold ist auch deswegen keine klassische Geldanlage, weil es keine Erträge gibt. Gold hat lediglich seine Substanz. Aber das reicht auch aus. Ebendiese Substanz ist es, welche ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Es gibt genug Geldanlagen, die Dividenden oder Zinsen abwerfen, aber unter dem Strich wenig Substanz innehaben. Ein Investor muss sich fragen, was ihm wichtiger ist.

Die PIM GOLD GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm in Hessen ermöglicht den physischen Kauf der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Damit können die Vorteile verschiedener Edelmetalle kombiniert werden. Die kostengünstige Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.
Die PIM GOLD GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31a
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Zahlreiche Menschen betrachten Anlageformen, deren Preise schwanken als gefährlich. Diese Einstellung ist plausibel, trifft jedoch nur stellenweise zu. Die Anschauung, ob etwas sicher oder unsicher sei, ist davon abhängig, womit das Anlagegut in Wechselbeziehung gesetzt wird. Und das ist in der Regel lediglich Geld.

Es existieren etliche Investments, die in Preisen oder Kursen variieren. Sind diese also unsicher? Betrachtet man beispielsweise eine Aktie, die täglich im Preis schwankt, kann man den Eindruck erhalten, diese sei unsicher. Jedoch ist Aktie keineswegs gleich Aktie. Wer eine Aktie einer Gesellschaft im Deutschen Aktienindex (DAX) erwirbt, geht, was Aktien betrifft eher auf Nummer sicher als derjenige, der Aktien einer jungen Gesellschaft kauft, das sich erst noch beweisen muss. Aktien gestandener, global handelnder Konzerne sind so sicher, wie deren Geschäftspolitik. So ein Konzern macht fraglos etwas richtig, anderenfalls wäre das Unternehmen nicht so bedeutend und mächtig.

Sturm bei Volkwagen?

Volkswagen beispielsweise ist einer der bedeutendsten Fahrzeugbauer weltweit. Ist die VW-Aktie in Folge dessen sicher? Das kann man sicher bejahen, wenn man den langfristigen Anlagehorizont als Vorbedingung annimmt. Der Dieselskandal hat den Konzern enorm mitgenommen. Die Aktie hatte von 10. April 2015 mit 252,30 Euro bis 02. Oktober 2015 mit 92,36 Euro fast zwei Drittel ihres Kurses eingebüßt. Klar, wer Anfang März im großen Stil VW-Aktien erworben hatte, und nur kurzfristig spekulieren wollte, trat gewaltig ins Fettnäpfchen. Längerfristig wird sich aber alles regulieren. Volkswagen wird mit der Aufgabe fertig werden und ist schließlich auch auf dem besten Weg dahin.

Eingekaufte Nebenwirkungen

Zweites Beispiel Bayer. Der Chemieriese übernahm den Glyphosat-Hersteller Monsanto. Doch die Übernahme zog eine kaum enden wollende Reihe von Prozessen nach sich, die keineswegs erfreulich ausgingen. Und ein Ende der Fahnenstange ist bislang nicht in Sicht. Die Aktie hat seither um über 40 Prozent nachgegeben. Pessimisten reden momentan von existenzbedrohlichen Zuständen. Tatsächlich wird Bayer wahrscheinlich keineswegs aufhören zu bestehen. Das Unternehmen wird schlussendlich gestärkt aus dieser Krise hervorgehen. Auch hier wäre ein kurzfristiger Anlagehorizont eine Katastrophe gewesen. Wer aber Aktien mit langfristigem Horizont erwirbt, interessiert der Kurs nicht so stark wie die Dividendenausschüttungen. Wer längerfristig Aktien erwirbt, sollte breit streuen. Somit verteilt sich das Risiko.

Metallener Fels in der Brandung

Edelmetalle variieren ebenfalls im Preis. Werden sie damit mehr oder weniger wert? Sicher nicht. Gerade Gold hat sich in der Vergangenheit als zuverlässigste Währung erwiesen. Und weshalb? Gold ist und bleibt ein Substanzwert und das heißt, es ist eigenständig vom Geld und dadurch krisengeschützt.

Sollte man daraus schließen, dass man sein gesamtes Vermögen in Gold investieren sollte? Sicher nicht. Streuung ist immer wichtig. Ein ausgewogenes Portfolio sorgt für mehr Ruhe und erfreuliche Renditen. Selbstredend sollte ein Teil des Vermögens in das wertvolle Metall investiert werden, denn es verfügt gegenüber vielen anderen Anlagemedien besondere Vorteile.

Bewährt sein Ewigkeiten

Gold hat seit Jahrtausenden seinen Nutzen als Wertspeicher bewiesen. Es ist auf dem gesamten Globus begehrt und gilt als Universalwährung, auch wenn es keine wirkliche Währung darstellt. Aber wird Gold auf der ganzen Erde als Tauschmittel gern angenommen. Es habe Kriege, Depressionen und diverse Währungsreformen unbeschadet überstanden. Anders als unser Papier- oder Buchgeld ist es etwas Solides von wahrhaftigem Wert. In erster Linie kann es, anders als Papiergeld, keinesfalls beliebig vermehrt werden.

Gold ist keine klassische Kapitalanlage, in die Anleger ihr gesamtes Vermögen anlegen sollten. Gold besitzt etliche Vorteile aber auch ein paar Nachteile, wenn man es als Geldanlage bewertet.

Gold ist nicht billig

Dass Gold teuer ist, kann nicht als Nachteil bewertet werden. Im Gegenteil, denn der starke Preisanstieg seit dem Jahr 2000 ist kein Zeugnis dafür, dass das Gold teuer ist. Es ist eher ein Nachweis dafür, dass der Wertverfall der Währungen enorm vorangeschritten ist. Expansive Geldpolitik stellt eine Ursache für den enormen Kursanstieg dar. Die Nachfrage nach Gold ist immens groß, was sich natürlich auch auf den Goldkurs auswirkt. Dadurch wird das edle Metall für viele Menschen nicht erschwinglich. Aber ist das etwas Schlechtes?

Viele Nationen stocken zurzeit ihre Goldreserven auf. Das hat Gründe. Ein Privatanleger sollte aus diesem Verhalten seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen und urteilen, ob er sich in Gold engagieren möchte oder nicht. Auch weitere Sachwerte steigen im Preis. Immobilien in Deutschland besitzen eine ähnliche Entwicklung. Und Immobilien sind nicht für jeden erschwinglich.

Im Kern ist es folgendermaßen: Werthaltige Sachwerte steigen im Preis, weil das Geld immer weniger wert wird. Also sind Geldwertanlagen wie Sparbuch, Festgeld, Bausparvertrag oder Lebensversicherung trotz garantierter Zinsen, keine nachhaltigen Wertspeicher. Denn wem nützen garantierte Zinsen, wenn man zukünftig immer weniger für sein Erspartes erwerben kann?

Stückelungen von Gold

Goldbarren und -münzen haben Aufschläge, die Herstellungskosten. Wer etwa einen Goldbarren erwirbt und diesen unmittelbar wiederverkauft, erhält nicht den identischen Preis, zu dem der Barren erworben wurde. Und je kleiner die Stückelungen sind, desto stärker wirken sich die Herstellungskosten aus, denn diese werden im Verhältnis zum Materialwert bei kleineren Stückelungen höher. Fünfzig 20-Gramm-Barren kosten zum Beispiel enorm mehr als ein Kilogramm-Barren.

Die Verwahrung kostet Geld

Gold ist selbstredend eine begehrte Beute für Einbrecher. Somit sollte für die Verwahrung zwingend ein geeigneter Tresor zur Verfügung stehen. Ist dieser nicht vorhanden, kann Gold auch bei einer Bank im Schließfach oder in einem Zollfreilager verwahrt werden. Wobei ein Bankschließfach unbedingt jederzeit erreichbar sein sollte, sogar wenn die Bank Pleite geht und darum ihre Tore schließt. Bei Aufbewahrung im Tresor oder im Bankschließfach muss eine ausreichende Versicherung vorhanden sein. Die Deckungssumme muss auch regelmäßig angepasst werden, sollte der Goldbestand sich erhöhen oder der Goldkurs ansteigen. Das alles kostet Gebühren und Versicherungsprämien.

Währungsrisiko beim Goldkauf?

Der Devisenkurs des Euro zum US-Dollar spielt beim Goldhandel eine Rolle. Gold wird nicht in Euro, sondern in US-Dollar gehandelt. Das bedeutet, dass der Euro zunächst in US-Dollar getauscht wird, bevor man Gold erwerben kann. Ist der Dollar stark, bekommt man also weniger, ist er schwächer, erhält man mehr Gold. Bei der Veräußerung ist es dann genau umgekehrt. Währungsschwankungen wirken sich auf den Gegenwert in Euro aus. Allerdings hält sich der Nachteil in Grenzen. Geld in Gold zu tauschen, bedeutet immer, Wertloses in Werthaltiges zu tauschen. Natürlich ist es zunächst wichtig, wieviel man für sein Geld erhält. Doch das relativiert sich mit der Zeit, wenn die expansive Geldpolitik den weiteren Kaufkraftverfall der Währungen vorantreibt. Bedeutsam ist, dass man ein Goldinvestment langfristig betrachtet. Gold ist kein Spekulationsmedium, es ist ein Wertspeicher.

Der Goldkurs schwankt infolge der Währungsschwankungen, aufgrund von Angebot und Nachfrage und auch Manipulation durch Papiergold. Gold ist auch deswegen keine klassische Geldanlage, weil es keine Erträge gibt. Gold hat lediglich seine Substanz. Aber das reicht auch aus. Ebendiese Substanz ist es, welche ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Es gibt genug Geldanlagen, die Dividenden oder Zinsen abwerfen, aber unter dem Strich wenig Substanz innehaben. Ein Investor muss sich fragen, was ihm wichtiger ist.

Die PIM GOLD GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm in Hessen ermöglicht den physischen Kauf der Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Damit können die Vorteile verschiedener Edelmetalle kombiniert werden. Die kostengünstige Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht.
Die PIM GOLD GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31a
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Obschon starker Preisschwankung, Gold ist sicher" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Goldsuche in Australien, ein Reisebericht

Goldsuche in Australien, ein Reisebericht
Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...

Gold kaufen: 7 häufige Fehler beim Kauf von Goldbar ...
Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Die Entstehung von Gold -wie kommt es zusammen?

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Goldhaus-Ohmstede-Uelzen-2016-160727-DSC_ ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Obschon starker Preisschwankung, Gold ist sicher (PR-Gateway, 08.07.2019)
Zahlreiche Menschen betrachten Anlageformen, deren Preise schwanken als gefährlich. Diese Einstellung ist plausibel, trifft jedoch nur stellenweise zu. Die Anschauung, ob etwas sicher oder unsicher sei, ist davon abhängig, womit das Anlagegut in Wechselbeziehung gesetzt wird. Und das ist in der Regel lediglich Geld.

Es existieren etliche Investments, die in Preisen oder Kursen variieren. Sind diese also unsicher? Betrachtet man beispielsweise eine Aktie, die täglich im Preis schwankt, kan ...

 Goldpreis steigt wieder - nicht den Anschluss verpassen (PR-Gateway, 18.02.2019)
Für Goldsympathisanten war das Jahr 2018 kein sonderlich erfreuliches Jahr. Obschon die Marktsituation nicht besser für Gold sein konnte, war der Goldpreis auf dem absteigenden Ast. Im Oktober war eine Gegenschwingung erkennbar. Und seither steigt Gold massiv. Kommt jetzt die Wende?

Der Goldpreis stieg im zehnten Monat des Jahres von leicht über 1.020 Euro auf ein wenig über 1.080 Euro pro Unze, heute (01.02.2019) steht Gold bei 1.150,74 EUR pro Unze. Freilich, um die Sektkorken knallen z ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Obschon starker Preisschwankung, Gold ist sicher

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Obschon starker Preisschwankung, Gold ist sicher