Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 127 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:30.461
Gold-News-247.de -  News!  News:1.893
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Wo befindet sich Gold

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 24. April 2019 von Gold-News-247.de

Gold Infos
PR-Gateway: Gold beansprucht eine Ausnahme unter den Anlageformen. Es ist einerseits ein Rohstoff und zur gleichen Zeit eine Ersatzwährung. Insbesondere letztere Besonderheit verschafft Gold eine besondere Position, denn somit steht es im Wettbewerb zu den momentanen Fiatwährungen. Die auf Verschuldung ebenso Verzinsung basierenden Fiatwährungen sind allesamt davon betroffen, dass sie ein Verfallsdatum haben. Jede nicht goldgedeckte Papierwährung in der Vergangenheit hat sich früher oder später selbst vernichtet. Gold ist die einzige Währung, die seit Jahrtausenden existiert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Gold kein unendlicher Rohstoff ist. Das wertvolle Metall lässt sich nicht, wie die Papiergeldwährungen, willkürlich vermehren. Es ist folglich der sprichwörtliche Fels in der Brandung der Geldsysteme.

Was die Goldkursentwicklung angeht, muss diese nicht überschätzt werden. Der Goldpreis sagt nichts über den Wert des glänzenden Metalls aus. Er ist wohl eher ein Äquivalent dafür, wieviel Papiergeld bezahlt werden muss, um beispielsweise eine Unze Gold zu erwerben. Aber eine Unze Gold war vor 100 Jahren eine Unze Gold und ist auch momentan eine Unze Gold. Ihr Wert war seinerzeit genauso hoch wie heutzutage und das erkennt man, wenn man das wertvolle Metall gegen Güter eintauscht. Was man vor 100 Jahren für Gold kaufen konnte, ist beinahe exakt das Gleiche, was man dieser Tage für eine Unze käuflich erwerben kann. Was sich tatsächlich verändert, ist die Kaufkraft des Papiergeldes. Und da passiert einiges. Der US-Dollar hat seit 1913 nahezu 99 Prozent seiner Kaufkraft eingebüßt. Papiergeld und Geldanlagen, die auf Papiergeld zurückführen, sind also keine zuverlässigen Wertspeicher, das glänzende Metall dagegen durchaus.

Dessen ungeachtet wird selbstverständlich auf den Goldkurs geschaut. Heute, am 04.03.2019, liegt der Goldpreis bei 1.292,43 USD. Realistisch gesehen ist diese Goldpreisentwicklung lange überfällig. Aber Prognosen für die Entwicklung von Edelmetallpreisen aufzustellen, ist ein zweischneidiges Schwert. Realistisch gesehen hat das gelbe Metall das Potenzial zu erheblich höheren Preisen.

Jedoch sind die Zeiten schon lange vorbei, zu denen der Goldkurs aus Angebot und Nachfrage nach physischem Gold gebildet wurde. Der Goldpreis wird mittlerweile beeinflusst durch den Handel mit Papiergold wie zum Beispiel Exchange Traded Funds (ETFs) und Exchange Traded Commodities (ETCs). Beliebte ETC-Papiere sind etwa Xetra-Gold oder Euwax-Gold. Jedes Papier verbrieft den Anspruch auf ein Gramm "physischen" Feingoldes, welches sich der Inhaber auf Nachfrage gegen eine Kostenpauschale ausliefern lassen kann. Jedoch werden auch riesige Volumina ungedeckter Zertifikate gehandelt. Mit diesen Papieren wird massiv spekuliert und das wirkt sich auf den Goldkurs aus. Im vergangenen Jahr war deutlich erkennbar, dass die Spekulanten enormen Einfluss auf den Goldkurs ausübten.

Im vergangenen Jahr konnte man beispielsweise Leerverkäufe von über 300 Tonnen Gold beobachten. Die globale Goldmenge liegt jedoch bei nur rund 190.500 Tonnen. Davon kann allerdings nur knapp ein Fünftel gehandelt werden. Der Rest liegt in Tresoren oder wird als Schmuck getragen. Entwickelt sich der Goldkurs nach oben, sind die Spekulanten gezwungen, ihre Short-Wetten durch den Kauf physischen Goldes glattzustellen. Dies heißt, sie wären verpflichtet physisches Gold zu erwerben.

Das Marktumfeld steht für das wertvolle Metall schon seit letztem Jahr auf Steigen. Es sieht danach aus, dass nunmehr die Zeit soweit ist, dass all die Spekulation die natürliche Preisentwicklung von Gold nicht mehr aufhalten können. Es existieren Parallelen zu der Zeit nach der Finanzkrise 2018. Die US-Wirtschaft begann 2010 in einem Erholungsmodus von der großen Finanzkrise 2008. Das Wachstum des Bruttoinhaltsproduktes in den USA war im zweiten Quartal 2010 um +3,7 Prozent gestiegen, das dritte Quartal lag bei +3,0 Prozent und das vierte Quartal bei +2,0 Prozent. Die Fed hatte im März 2009 das erste QE-Programm zur Monetarisierung der Verschuldung gestartet, welches allerdings 2010 beendet wurde. Der Dollar stieg, als sich die US-Wirtschaft schneller erholte, als der Rest der Welt. Der Dollarindex erreichte 2010 ein Plus von 1,5 Prozent.

2018 hatte eine ähnliche Entwicklung. Die US-Wirtschaft wuchs mit einem Plus von 2,2 Prozent im ersten Quartal, 4,2 Prozent im zweiten und 3,3 Prozent im dritten Quartal. Die US-Notenbank hob den Zinssatz für Fed-Fonds jedes Quartal um bis zu einem Punkt. Der Tagesgeldsatz liegt nun bei 2,50 Prozent und die volle Zinskurve ist im Wesentlichen flach. Der Gesamtgewinn des Dollarindex lag im Jahr 2018 bei 4,6 Prozent.

Wir beobachten gegenwärtig, dass sich die US-Wirtschaft, exakt wie im Jahr 2011 verlangsamt. Der Dollar verliert, wie damals, seinen Schwung. Damals sind die Dollarpreise von Gold und Silber nach oben gegangen. Zu Beginn des Jahres 2010 lag Gold nahe 1.100 USD pro Unze. Anfang September 2011 lag der Kurs bei 1.920 Dollar. Silber war noch auffälliger. Es lag 2010 in der Nähe von 17 Dollar und lag Anfang August zunächst bei 18 Dollar. Ende April 2011 lag Silber bei seinem Höchststand von 48 USD.

Die wirtschaftlichen Faktoren und die Politik der US-Notenbank zu Beginn des Jahres 2019 sind beide sehr affin zu denen im Jahr 2010. Allerdings herrscht in den USA derzeit politische Uneinigkeit, die seit Jahrzehnten unerreicht ist. Es sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ermittlungen des Kongresses und sogar Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump möglich. Dies könnte nicht nur zu einer immensen Gesetzeskrise führen, sondern auch die Hoffnung und das Vertrauen der amerikanischen Verbraucher für das kommende Jahr zerstören. Ein schwindendes Vertrauen der Konsumenten und Unternehmen würde zu einer Konjunkturabkühlung, niedrigeren Steuereinnahmen zu allen Bereichen und sinkenden Eigenheimpreisen führen. Im Resultat wird es zu einer Verschärfung der US-Staatsverschuldung kommen.

Im Endeffekt wird die US-Notenbank gezwungen sein, ihre angestrebte Politik der Zinserhöhung und der Bilanzsenkung rückgängig zu machen. Die Fed kündigte das bereits an. Die Szenarien sind im Grunde egal. Entweder erhöht die US-Notenbank die Zinsen im März nicht und beginnt im Laufe des Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen (Anleihenaufkäufe) oder sie wird im März die Reserven anheben und bis Ende dieses Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen beginnen. Das würde keinen entscheidenden Unterschied ergeben.

Gold und Silber sind derzeit dabei, auf die Umstände zu reagieren. Das ist die Erklärung, wie kommt es, dass beide Edelmetalle nach dem letzten Tiefpunkt im November nach oben tendierten. Die Schwäche an den Börsen im Dezember hat mit einigen zusätzlichen Umschichtungen geholfen, aber dieser Einfluss war gering im Vergleich zu dem Aufwachen, das Gold und Silber vor dem Hintergrund der bevorstehenden Änderungen der Federal Reserve und der folgenden Finanzkrise in 2019 haben werden.

Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass Gold und Silber in diesem Jahr die höchsten Zuwächse seit 2010 erfahren werden. Sofern die Federal Reserve ihren Kurs umkehrt, wird die Antwort von Gold und Silber unter Umständen noch größer als 2011 werden.

Somit ist es Zeit, sich nunmehr mit beiden Metallen einzudecken. Und selbst dann, falls dieses Szenario nicht eintritt, eine treffliche Vorsorge ist es ganz bestimmt. Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm ermöglicht den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Auf diese Weise können die Chancen verschiedener Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht. Zudem bietet die PIM hochwertigen Gold-, Silber- und Diamantschmuck an. Neben vorgefertigten Stücken existiert auch die Möglichkeit, individuell gefertigten Diamantschmuck zu kaufen. Eine Komposition aus den edelsten Metallen und dem edelsten aller Steine rundet das Angebot ab.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Gold beansprucht eine Ausnahme unter den Anlageformen. Es ist einerseits ein Rohstoff und zur gleichen Zeit eine Ersatzwährung. Insbesondere letztere Besonderheit verschafft Gold eine besondere Position, denn somit steht es im Wettbewerb zu den momentanen Fiatwährungen. Die auf Verschuldung ebenso Verzinsung basierenden Fiatwährungen sind allesamt davon betroffen, dass sie ein Verfallsdatum haben. Jede nicht goldgedeckte Papierwährung in der Vergangenheit hat sich früher oder später selbst vernichtet. Gold ist die einzige Währung, die seit Jahrtausenden existiert. Das Entscheidende ist jedoch, dass Gold kein unendlicher Rohstoff ist. Das wertvolle Metall lässt sich nicht, wie die Papiergeldwährungen, willkürlich vermehren. Es ist folglich der sprichwörtliche Fels in der Brandung der Geldsysteme.

Was die Goldkursentwicklung angeht, muss diese nicht überschätzt werden. Der Goldpreis sagt nichts über den Wert des glänzenden Metalls aus. Er ist wohl eher ein Äquivalent dafür, wieviel Papiergeld bezahlt werden muss, um beispielsweise eine Unze Gold zu erwerben. Aber eine Unze Gold war vor 100 Jahren eine Unze Gold und ist auch momentan eine Unze Gold. Ihr Wert war seinerzeit genauso hoch wie heutzutage und das erkennt man, wenn man das wertvolle Metall gegen Güter eintauscht. Was man vor 100 Jahren für Gold kaufen konnte, ist beinahe exakt das Gleiche, was man dieser Tage für eine Unze käuflich erwerben kann. Was sich tatsächlich verändert, ist die Kaufkraft des Papiergeldes. Und da passiert einiges. Der US-Dollar hat seit 1913 nahezu 99 Prozent seiner Kaufkraft eingebüßt. Papiergeld und Geldanlagen, die auf Papiergeld zurückführen, sind also keine zuverlässigen Wertspeicher, das glänzende Metall dagegen durchaus.

Dessen ungeachtet wird selbstverständlich auf den Goldkurs geschaut. Heute, am 04.03.2019, liegt der Goldpreis bei 1.292,43 USD. Realistisch gesehen ist diese Goldpreisentwicklung lange überfällig. Aber Prognosen für die Entwicklung von Edelmetallpreisen aufzustellen, ist ein zweischneidiges Schwert. Realistisch gesehen hat das gelbe Metall das Potenzial zu erheblich höheren Preisen.

Jedoch sind die Zeiten schon lange vorbei, zu denen der Goldkurs aus Angebot und Nachfrage nach physischem Gold gebildet wurde. Der Goldpreis wird mittlerweile beeinflusst durch den Handel mit Papiergold wie zum Beispiel Exchange Traded Funds (ETFs) und Exchange Traded Commodities (ETCs). Beliebte ETC-Papiere sind etwa Xetra-Gold oder Euwax-Gold. Jedes Papier verbrieft den Anspruch auf ein Gramm "physischen" Feingoldes, welches sich der Inhaber auf Nachfrage gegen eine Kostenpauschale ausliefern lassen kann. Jedoch werden auch riesige Volumina ungedeckter Zertifikate gehandelt. Mit diesen Papieren wird massiv spekuliert und das wirkt sich auf den Goldkurs aus. Im vergangenen Jahr war deutlich erkennbar, dass die Spekulanten enormen Einfluss auf den Goldkurs ausübten.

Im vergangenen Jahr konnte man beispielsweise Leerverkäufe von über 300 Tonnen Gold beobachten. Die globale Goldmenge liegt jedoch bei nur rund 190.500 Tonnen. Davon kann allerdings nur knapp ein Fünftel gehandelt werden. Der Rest liegt in Tresoren oder wird als Schmuck getragen. Entwickelt sich der Goldkurs nach oben, sind die Spekulanten gezwungen, ihre Short-Wetten durch den Kauf physischen Goldes glattzustellen. Dies heißt, sie wären verpflichtet physisches Gold zu erwerben.

Das Marktumfeld steht für das wertvolle Metall schon seit letztem Jahr auf Steigen. Es sieht danach aus, dass nunmehr die Zeit soweit ist, dass all die Spekulation die natürliche Preisentwicklung von Gold nicht mehr aufhalten können. Es existieren Parallelen zu der Zeit nach der Finanzkrise 2018. Die US-Wirtschaft begann 2010 in einem Erholungsmodus von der großen Finanzkrise 2008. Das Wachstum des Bruttoinhaltsproduktes in den USA war im zweiten Quartal 2010 um +3,7 Prozent gestiegen, das dritte Quartal lag bei +3,0 Prozent und das vierte Quartal bei +2,0 Prozent. Die Fed hatte im März 2009 das erste QE-Programm zur Monetarisierung der Verschuldung gestartet, welches allerdings 2010 beendet wurde. Der Dollar stieg, als sich die US-Wirtschaft schneller erholte, als der Rest der Welt. Der Dollarindex erreichte 2010 ein Plus von 1,5 Prozent.

2018 hatte eine ähnliche Entwicklung. Die US-Wirtschaft wuchs mit einem Plus von 2,2 Prozent im ersten Quartal, 4,2 Prozent im zweiten und 3,3 Prozent im dritten Quartal. Die US-Notenbank hob den Zinssatz für Fed-Fonds jedes Quartal um bis zu einem Punkt. Der Tagesgeldsatz liegt nun bei 2,50 Prozent und die volle Zinskurve ist im Wesentlichen flach. Der Gesamtgewinn des Dollarindex lag im Jahr 2018 bei 4,6 Prozent.

Wir beobachten gegenwärtig, dass sich die US-Wirtschaft, exakt wie im Jahr 2011 verlangsamt. Der Dollar verliert, wie damals, seinen Schwung. Damals sind die Dollarpreise von Gold und Silber nach oben gegangen. Zu Beginn des Jahres 2010 lag Gold nahe 1.100 USD pro Unze. Anfang September 2011 lag der Kurs bei 1.920 Dollar. Silber war noch auffälliger. Es lag 2010 in der Nähe von 17 Dollar und lag Anfang August zunächst bei 18 Dollar. Ende April 2011 lag Silber bei seinem Höchststand von 48 USD.

Die wirtschaftlichen Faktoren und die Politik der US-Notenbank zu Beginn des Jahres 2019 sind beide sehr affin zu denen im Jahr 2010. Allerdings herrscht in den USA derzeit politische Uneinigkeit, die seit Jahrzehnten unerreicht ist. Es sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Ermittlungen des Kongresses und sogar Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Trump möglich. Dies könnte nicht nur zu einer immensen Gesetzeskrise führen, sondern auch die Hoffnung und das Vertrauen der amerikanischen Verbraucher für das kommende Jahr zerstören. Ein schwindendes Vertrauen der Konsumenten und Unternehmen würde zu einer Konjunkturabkühlung, niedrigeren Steuereinnahmen zu allen Bereichen und sinkenden Eigenheimpreisen führen. Im Resultat wird es zu einer Verschärfung der US-Staatsverschuldung kommen.

Im Endeffekt wird die US-Notenbank gezwungen sein, ihre angestrebte Politik der Zinserhöhung und der Bilanzsenkung rückgängig zu machen. Die Fed kündigte das bereits an. Die Szenarien sind im Grunde egal. Entweder erhöht die US-Notenbank die Zinsen im März nicht und beginnt im Laufe des Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen (Anleihenaufkäufe) oder sie wird im März die Reserven anheben und bis Ende dieses Jahres mit Zinssenkungen und QE-Maßnahmen beginnen. Das würde keinen entscheidenden Unterschied ergeben.

Gold und Silber sind derzeit dabei, auf die Umstände zu reagieren. Das ist die Erklärung, wie kommt es, dass beide Edelmetalle nach dem letzten Tiefpunkt im November nach oben tendierten. Die Schwäche an den Börsen im Dezember hat mit einigen zusätzlichen Umschichtungen geholfen, aber dieser Einfluss war gering im Vergleich zu dem Aufwachen, das Gold und Silber vor dem Hintergrund der bevorstehenden Änderungen der Federal Reserve und der folgenden Finanzkrise in 2019 haben werden.

Es ist ausgesprochen wahrscheinlich, dass Gold und Silber in diesem Jahr die höchsten Zuwächse seit 2010 erfahren werden. Sofern die Federal Reserve ihren Kurs umkehrt, wird die Antwort von Gold und Silber unter Umständen noch größer als 2011 werden.

Somit ist es Zeit, sich nunmehr mit beiden Metallen einzudecken. Und selbst dann, falls dieses Szenario nicht eintritt, eine treffliche Vorsorge ist es ganz bestimmt. Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm ermöglicht den Kauf der physischer Edelmetalle Gold, Silber, Platin und Palladium. Auf diese Weise können die Chancen verschiedener Edelmetalle miteinander vereint werden. Die Lagerung im Zollfreilager versetzt die PIM-Kunden in die Lage, jederzeit ihre Edelmetalle in physischer Form abzuholen und mit nach Hause zu nehmen. Mehr Sicherheit geht nicht. Zudem bietet die PIM hochwertigen Gold-, Silber- und Diamantschmuck an. Neben vorgefertigten Stücken existiert auch die Möglichkeit, individuell gefertigten Diamantschmuck zu kaufen. Eine Komposition aus den edelsten Metallen und dem edelsten aller Steine rundet das Angebot ab.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wo befindet sich Gold" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen
Unter dem Hammer: Millionen für dicken Klunker

Unter dem Hammer: Millionen für dicken Klunker
Die 10 Teuersten Diamanten der Welt!

Die 10 Teuersten Diamanten der Welt!

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Eheringe-Herzli-Luzern.jpg

Sachsen-Leipzig-Aegyptisches-Museum-Unive ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Goldenes Vlies
Das Goldene Vlies (gr. Χρυσόμαλλον Δέρας Chrysómallon Déras) war nach der griechischen Mythologie das Fell des goldenen Widders Chrysomeles, der fliegen und sprechen konnte. Mythos: Dem böotischen König Athamas war seine Frau Nephele fremd geworden. Darum nahm er sich Ino, die Tochter des Kadmos, als neue Frau. Ino hasste ihre Stiefkinder, Helle und insbesondere den Thronanwärter Phrixos, da sie einen eigenen S ...
 
Eldorado (span. El Dorado „Der Goldene“) ist ein sagenhaftes Goldland im Innern des nördlichen Südamerika. Ursprünglich bezeichnete der Name „El Dorado“ einen Mann, später eine Stadt und dann ein ganzes Land. Andere (indigene) Namen für diesen mythologischen Ort sind z. B. Manoa oder Omoa. Eldorado basiert auf einer kolumbianischen Legende, über die spanische Chronisten im 17. Jahrhundert berichteten. Legende: Jeder neue Herrscher der Muisca (eines Chibcha-Volkes) brachte bei seinem Amt ...
 Goldrausch
Ein Goldrausch (engl. Gold Rush), im deutschen Sprachraum seltener auch Goldfieber, ist eine Periode der verstärkten Einwanderung in ein Gebiet, in dem es entweder verwertbare Mengen Gold oder zumindest Gerüchte über solche Vorkommen gibt. Die Goldräusche des 19. Jahrhunderts brachten viele tausende von Arbeitern der ganzen Welt dazu, ihre tägliche Arbeit in den Fabriken der industriellen Revolution aufzugeben und - teilweise samt ihrer Familie - in die Goldfelder zu ziehen, um dort ihr Glück ...

Diese Forum-Threads bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wo ist nun das Bundesbankgold? (Aaron1, 23.10.2017)

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Also durchaus was, wo der Emittent der einzige Gewinner ist. Mein Tipp Finger weg. Wenn es denn so eine gute Anlage wäre, dann würden sie bestimmt nicht die Deutschen dazu einladen. (Hans-Peter, 07.03.2019)

  Ich habe hier einen Artikel wo das Thema beschrieben wird. Und vielleicht hat deine Hausbank so etwas im Angebot. Meine wirbt jedenfalls bei ihren Kunden. (Dora39, 15.11.2018)

  An welchem Finger trägt man eigentlich, wenn es korrekt sein soll, den Ehering. Ich hatte schon welche gefragt wie die Verlobungsfeier war, dabei waren die schon jahrelang verheiratet. Also wo t ... (Hans-Peter, 18.04.2018)

  Ich sage nur „Italien Job“. Besonders die Szene unter Wasser, wo sie mal locker anderthalb Tonnen Gold umladen. Mein erster Gedanke, wo ich das gesehen habe, war, kann man unter Wasser auch Schw ... (Isolde, 01.03.2018)

  Heute kann man mit Metallen auch noch gut verdienen. Nur eben nicht mehr mit Gold. Die Zeit wird kommen, wo man sich auf alte Werte besinnen wird und zu den Wurzeln zurück kehrt. (Aaron1, 28.01.2018)

  Der nächste Punkt ist Bargeldabschaffung. Sollten wir unsere Kreditkartenaktivitäten herunterfahren? Wenn schon unsere Regierung davon spricht das Bargeld anzuschaffen ist Vorsicht geboten. Wir s ... (DaveD, 13.03.2017)

  Wenn man die Kurven sich genau anschaut, dann gibt Gold die Richtlinie vor. Ähnlich wie Öl bei den Energiewerten. Ich bin der Meinung man sollte das den Experten überlassen. Als privater Anleger ... (Aaron1, 09.11.2016)

  Jedes Geldsystem ist endlich und wo wir uns mit dem gegenwärtigen befinden ist nicht abzusehen. Die Flucht in Gold und deren Verbot? Genauso könnte ich fragen, warum horten die Deutschen noch imme ... (Aaron1, 22.07.2016)

  Der Kreislauf bei denen würde mich mal interessieren. Rohstoffe von sonst wo her, gebaut in China, verkauft Weltweit und den Gewinnversteckt weiß keiner genau. Und solche Firmen gelten als Vorbild ... (HannesW, 01.05.2016)

 Ich versuche es mal so zu Formulieren. Der Preis ist momentan auf einem Level wo er sich nicht viel bewegt. Weder nach oben, noch nach unten. Also braucht man Käufer, die bisher nicht am Goldmarkt ... (Aaron1, 18.09.2014)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Auf Erfolgskurs: STARFACE holt Gold und Bronze bei der funkschau Leserwahl der 'ITK-Produkte des Jahres 2019' (PR-Gateway, 07.11.2019)
Karlsruhe, 5. November 2019. STARFACE sicherte sich bei der diesjährigen funkschau Leserwahl der "ITK-Produkte des Jahres 2019" gleich zwei Topplatzierungen: Die UCC-Plattform STARFACE Enterprise siegte in der Kategorie "TK-Anlagen für große Unternehmen". Die STARFACE Compact erreichte den dritten Platz in der Kategorie "TK-Anlagen für KMU".

"Wir freuen uns sehr, dass wir es in diesem Jahr in gleich zwei Kategorien aufs Siegertreppchen geschafft haben. Gerade die Titelverteidigung in der ...

 Wo befindet sich Gold (PR-Gateway, 24.04.2019)
Gold beansprucht eine Ausnahme unter den Anlageformen. Es ist einerseits ein Rohstoff und zur gleichen Zeit eine Ersatzwährung. Insbesondere letztere Besonderheit verschafft Gold eine besondere Position, denn somit steht es im Wettbewerb zu den momentanen Fiatwährungen. Die auf Verschuldung ebenso Verzinsung basierenden Fiatwährungen sind allesamt davon betroffen, dass sie ein Verfallsdatum haben. Jede nicht goldgedeckte Papierwährung in der Vergangenheit hat sich früher oder später selbst verni ...

 STARFACE erhält den German Stevie Award in Gold in der Kategorie 'Bestes Event zum Markenerlebnis' (PR-Gateway, 14.03.2019)
Karlsruhe, 12. März 2019. STARFACE wurde für den STARFACE Kongress mit dem German Stevie Award 2019 in Gold in der Kategorie "Bestes Event zum Markenerlebnis" ausgezeichnet. Die renommierten German Stevie Awards werden von einer Expertenjury alljährlich an ausgewählte Unternehmen für herausragende Leistungen verliehen - unter anderem in den Bereichen Marketing, IT, Human Resources und Live-Events.

"Live-Events sind auch in der digitalisierten Business-Welt ein hervorragendes Instrument, u ...

 Steigende Nachfrage an Schließfächern verknappt Angebot (PR-Gateway, 05.09.2018)
Eine steigende Nachfrage steht einem sinkenden Angebot an Schließfächern gegenüber. Schließfächer werden zwischenzeitlich knapp. Da immer mehr Investoren sich physische Vermögenswerte wie Edelmetalle zulegen, wächst der Bedarf an sicheren Aufbewahrungsmöglichkeiten kontinuierlich. Auf der anderen Seite sparen die Finanzdienstleister Kosten ein und schließen immer mehr Filialen. Dadurch verschwinden natürlich auch die in den Filialen vorhandenen Schließfachanlagen. Und ein Ende ist nicht in Sicht ...

 Controlware erreicht Gold Partner-Status von Lifesize (PR-Gateway, 25.05.2018)
Dietzenbach, 23. Mai 2018 - Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, ist ab sofort Gold Partner von Lifesize, einem der führenden Anbieter in den Bereichen Video-Conferencing und Collaboration. Die Urkunde wurde im Rahmen des Lifesize EMEA Partner Councils 2018 (16. bis 17. Mai 2018, Austin, Texas) überreicht. Die Zertifizierung im höchsten Partnerstatus ermöglicht es den Controlware Experten, Kunden künftig noch umfassender bei der Planung und Umsetzung ...

 Touch-Displays: Biegen ohne Brechen (PR-Gateway, 23.05.2018)
Tanaka hat ein neues Herstellungsverfahren für dünne und biegsame Touch-Displays mit hoher Bildqualität entwickelt. Das Geheimnis steckt in den Leiterbahnen des Touch-Sensors: Statt zu ätzen, werden diese mit Nanosilber-Tinte auf Folie gedruckt

Tokio, 23. Mai 2018 - Biegsame Displays sind der nächste große Innovationsschritt bei Smartphones. Analysten rechnen mit den ersten serienreifen Geräten bereits für 2019, spätestens 2020. Bisher scheiterten die Versuche an der fehlenden Biegsamkeit ...

 Inflationsschutz total (PR-Gateway, 30.08.2017)
Inflationsschutz total mit strategischen Metallen

Geht man die Liste der 29 als "strategisch" geltenden Metalle durch, so glaubt man sich in der Mythologie vergangener Kulturen wiederzufinden, wo uns göttliche Namen in Erinnerung gerufen werden.

Die Hochtechnologie wäre ohne diese Metalle nicht denkbar und deren Verfügbarkeit mag für so manche Industriesparte einem göttlichen Geschenk gleichkommen. Das physische Eigentum an diesen natürlich vorkommenden Elementen, die keine E ...

 erbplaner.ch (PR-Gateway, 20.10.2016)
Schweizer Unternehmen macht das schwierige Thema der Erbplanung verständlich

(NL/9999560561) Erbplaner.ch hat im Juli 2016 den ersten persönlichen Online-Erbplaner für die Schweiz veröffentlicht.



Irgendwann müssen wir alle sterben. Dennoch denkt niemand gerne über die eigene Sterblichkeit nach und unterdrückt sogar den Gedanken, sogar einmal auf Pflege angewiesen zu sein.

Jährlich sterben in der Schweiz im Durchschnitt rund 64000 Personen. Eine unglaublich hohe Za ...

 foodjobs.de gewinnt Gold als Top Newcomer 2016 in der Recruiting-Szene (PR-Gateway, 12.10.2016)
- Beste Zufriedenheit bei den Bewerbern von foodjobs.de
- foodjobs.de als bestbewerteste Jobbörse der Lebensmittelbranche

Mehr als 1.200 Online-Jobbörsen sowie zahlreiche Online-Jobsuchmaschinen bieten Kandidaten und Unternehmen ihre Dienste in Deutschland an, für beide Seiten ein zunehmend schwerer zu durchschauendes Dickicht. Der Jobbörsen-Kompass des HR-Fachportals Crosswater-Job-Guide bringt mit seiner im Frühjahr 2016 gestarteten Nutzerumfrage nun Licht in dieses Anbieter-Dunke ...

 Leawo Blu-ray Ripper wurde von TopTenReviews als 'Gold Award' beurteilt (PR-Gateway, 29.07.2016)
Shenzhen, China, 29. Juli. 2016 - Als ein bestes Blu-ray Ripper Software Programm, Leawo Blu-ray Ripper wurde von TopTenReviews als "Gold Award" beurteilt. Leawo Blu-ray Ripper ist ein alles beinhaltendes Werkzeug zum DVD- und Blu-ray-Rippen.

Dieser Blu-ray Ripper ist ein hochintegriertes Werkzeug; hauptsächlich dazu geeignet, um DVDs und Blu-rays Disks in verschiedene HD- und andere Videoformate wie z.B. M2TS, AVI, MP4, ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Wo befindet sich Gold

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wo befindet sich Gold