Gold News ! Gold News & Infos Gold Forum ! Gold Forum Gold Kleinanzeigen ! Gold Kleinanzeigen Gold Videos ! Gold Videos Gold Fotogalerie ! Gold Foto - Galerie Gold Web - Links ! Gold Web - Links Gold Lexikon ! Gold Lexikon Gold Kalender ! Gold News 24/7 Kalender

 Gold-News-247.de: Gold News & Gold Infos & Gold Tipps

Seiten-Suche:  
 Gold-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    
Interessante neue
News und Infos @
Gold-News-247.de:
Das Münchner Goldankauf Verzeichnis erweitert seinen Service: Goldank&au ...
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI b ...
Ludwig von Mises Institut Deutschland
Reiner Papiergeldstandard fördert wirtschaftliche Ungleichheit: Goldgeld ...
Inca One Gold erreicht kommerzielle Produktion und sichert sich Finanzierung
Foto: Kanada-247.de Screenshot
Kanada News, Infos & Tipps @ Kanada-247.de!
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold online verkaufen
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Who's Online
Zur Zeit sind 70 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online - Werbung
Silbertresor - Ihr Edelmetallhändler

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Haupt - Menü
Gold 24/7 - Services
· Gold 24/7 - News
· Gold 24/7 - Links
· Gold 24/7 - Forum
· Gold 24/7 - Galerie
· Gold 24/7 - Lexikon
· Gold 24/7 - Kalender
· Gold 24/7 - Marktplatz
· Gold 24/7 - Seiten Suche

Redaktionelles
· Gold 24/7 News-Übersicht
· Gold 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Gold 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Gold 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Gold 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Gold 24/7 Link senden
· Gold 24/7 Event senden
· Gold 24/7 Bild senden
· Gold 24/7 Testbericht senden
· Gold 24/7 Kleinanzeige senden
· Gold 24/7 News posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Gold 24/7 Mitglieder
· Gold 24/7 Gästebuch

Information
· Gold 24/7 Impressum
· Gold 24/7 AGB & Datenschutz
· Gold 24/7 FAQ/ Hilfe
· Gold 24/7 Statistiken
· Gold 24/7 Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Kostenlose BrowserGames
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Gold 24/7 WebTips
Gold 24/7 ! Gold bei Google
Gold 24/7 ! Gold bei Wikipedia

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Seiten - Infos
Gold-News-247.de - Mitglieder!  Mitglieder:29.197
Gold-News-247.de -  News!  News:1.884
Gold-News-247.de -  Links!  Links:12
Gold-News-247.de -  Kalender!  Termine:0
Gold-News-247.de -  Lexikon!  Lexikon:
Gold-News-247.de - Forumposts!  Forumposts:234
Gold-News-247.de -  Kleinanzeigen!  Kleinanzeigen:72
Gold-News-247.de -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:106
Gold-News-247.de -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:7

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online WEB Tipps
Gratisland.de Pheromone

Gold-News-24/7.de - News & Infos rund um's Thema Gold!

Gold News! Wieso immer auf Nummer Sicher?

Veröffentlicht am Montag, dem 20. August 2018 von Gold-News-247.de

Gold Infos
PR-Gateway: Wenn es in Deutschland eines gibt, was offenbar alle wollen, dann ist es Sicherheit. Sicherheit sollte jeden Lebensbereich erfüllen. Doch Sicherheit ist unmöglich. Die Welt, in der wir leben, kennt keine Sicherheit.

Von Kindsbeinen an werden wir von den Eltern geprägt: "Lerne einen guten Beruf, suche Dir einen sicheren Arbeitgeber, dann hast Du auch ein sicheres Einkommen." Aber stimmt das tatsächlich? Ist ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis tatsächlich sicher? Ist eine Berufsausbildung ein Garant dafür, dass man sein Berufsleben risikofrei und geordnet durchleben kann? Und definiert Sicherheit überhaupt?

Sicherheit ist eine Erfindung, ein Wort oder Zustand, den Menschen definieren. Und jeder definiert Sicherheit für sich anders. Für den einen ist dies wichtig, für andere etwas völlig anderes. Doch egal, was Sicherheit für den Einzelnen bedeutet, es beschreibt einen wünschenswerten Zustand.

Jeder hat wohl ein gewisses Sicherheitsbedürfnis. Doch Leben ist alles andere als sicher. Jemand brachte es mal auf den Punkt mit den Worten: "Das Leben ist ein Spiel mit tödlichem Ausgang, also warum alles so ernst nehmen?" In diesem Ausspruch finden wir zwei wertvolle Erkenntnisse. Erstens, dass Leben nichts mit Sicherheit zu tun hat. Leben bedeutet, entscheiden, Risiken eingehen, etwas auszuprobieren. Und es bedeutet, sich zu irren, denn Fehler sind die Triebkraft, die uns allen zeigt, wie wir unser Leben besser meistern können.

Sicherheitsdenken hat aber auch eine Kehrseite. Wer immer auf Nummer sicher gehen möchte, bekommt Angst vor Risiken und verlernt diese mit den sich bietenden Chancen in Relation zu setzen. Chancen eröffnen sich ausschließlich nur, wenn Risiken eigegangen werden. Und Risiken sind für den Sicherheitsfreund ein rotes Tuch.

Im Anlageverhalten der Deutschen kann man ablesen, wie stark dieses Sicherheitsbedürfnis ist. Wenn es um sichere Anlagen geht, werden gern die Staatspapiere in´s Spiel gebracht. Bundesschatzbriefe stehen hoch in der Gunst der Menschen. Bundeswertpapiere sind Staatsschulden. Der Staat garantiert selbstverständlich die Rückzahlung und den Zins (falls es Zinsen gibt), tatsächlich ist der Staat jedoch nicht in der Lage, die Zinsen für seine bis heute aufgelaufenen Staatschulden ohne Aufnahme neuer Schulden zu bezahlen. Neuverschuldung bedeutet, Kredite werden aufgenommen, um u. a. Zahlungen für laufende Kredite leisten zu können. Wenn eine Privatperson so etwas versuchen würde, würde keine Bank der Welt so etwas mitmachen. Ein Staat kann das nach Belieben tun. Seine Bonität ist unbegrenzt, auch wenn diese theoretisch gar nicht mehr vorhanden ist. Immer schneller wachsende Schulden sind ein klarer Indikator dafür, dass eine Krise nicht fern ist. Wenn diese dann eintritt, können die Auswirkungen verheerend sein. Wenn Währungssysteme kollabieren, ist jede Geldwertanlage, sprich jedes Stück Papier, auf dem nur ein Kapitalwert draufsteht, nicht aber ein Anteil an einem echten Sachwert verbrieft wird (wie z.B. Grundbücher oder Aktien), nur noch zur Wärmegewinnung zu gebrauchen. Die Finanz- und Wirtschaftskrisen der jüngeren Vergangenheit in Russland, Asien, Brasilien und Argentinien beweisen dies eindrucksvoll. Welche Sicherheit haben die sicheren Anlagen dann noch, wenn das Fundament nicht mehr besteht?

Was ist Sicherheit? Bedrucktes Papier oder doch eher wahre Werte, Sachwerte? Edelmetalle genießen derzeit eine sehr hohe Nachfrage. Immer mehr erkennen die Vorteile von Sachwerten, die einfach zu handhaben sind. Speziell Gold hat sich in vergangenen Krisen immer als sicherer Hafen in Krisenzeiten bewährt und gehört in jedes Portfolio.

Eine sinnvolle Vorsorge sieht vor, Geldwerte schnellstmöglich in Sachwerte einzutauschen. Dabei spielen insbesondere Edelmetalle eine bedeutende Rolle, denn sie sind wertbeständig und im Gegensatz zu z. B. Immobilien auch zu geringeren, regelmäßigen Geldbeträgen erhältlich. Edelmetalle könnten in physischer Form sogar zu Hause gelagert werden, soweit ein Tresor vorhanden ist. Ansonsten empfiehlt sich die Lagerung in einem Zollfreilager. Denn auch dort kann man jederzeit nach Absprache vorbeikommen und sich seine Edelmetalle aushändigen lassen.

Längst ist es im Bewusstsein der Anleger angekommen, dass es sinnvoll ist, ein Edelmetallportfolio aufzubauen und zu streuen. Mit dieser Strategie kann die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm einen stetig wachsenden Bedarf befriedigen, indem Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium angeboten werden. Diese Vorsorge schützt das Vermögen nachhaltig vor drohenden Finanzturbulenzen.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Wenn es in Deutschland eines gibt, was offenbar alle wollen, dann ist es Sicherheit. Sicherheit sollte jeden Lebensbereich erfüllen. Doch Sicherheit ist unmöglich. Die Welt, in der wir leben, kennt keine Sicherheit.

Von Kindsbeinen an werden wir von den Eltern geprägt: "Lerne einen guten Beruf, suche Dir einen sicheren Arbeitgeber, dann hast Du auch ein sicheres Einkommen." Aber stimmt das tatsächlich? Ist ein abhängiges Beschäftigungsverhältnis tatsächlich sicher? Ist eine Berufsausbildung ein Garant dafür, dass man sein Berufsleben risikofrei und geordnet durchleben kann? Und definiert Sicherheit überhaupt?

Sicherheit ist eine Erfindung, ein Wort oder Zustand, den Menschen definieren. Und jeder definiert Sicherheit für sich anders. Für den einen ist dies wichtig, für andere etwas völlig anderes. Doch egal, was Sicherheit für den Einzelnen bedeutet, es beschreibt einen wünschenswerten Zustand.

Jeder hat wohl ein gewisses Sicherheitsbedürfnis. Doch Leben ist alles andere als sicher. Jemand brachte es mal auf den Punkt mit den Worten: "Das Leben ist ein Spiel mit tödlichem Ausgang, also warum alles so ernst nehmen?" In diesem Ausspruch finden wir zwei wertvolle Erkenntnisse. Erstens, dass Leben nichts mit Sicherheit zu tun hat. Leben bedeutet, entscheiden, Risiken eingehen, etwas auszuprobieren. Und es bedeutet, sich zu irren, denn Fehler sind die Triebkraft, die uns allen zeigt, wie wir unser Leben besser meistern können.

Sicherheitsdenken hat aber auch eine Kehrseite. Wer immer auf Nummer sicher gehen möchte, bekommt Angst vor Risiken und verlernt diese mit den sich bietenden Chancen in Relation zu setzen. Chancen eröffnen sich ausschließlich nur, wenn Risiken eigegangen werden. Und Risiken sind für den Sicherheitsfreund ein rotes Tuch.

Im Anlageverhalten der Deutschen kann man ablesen, wie stark dieses Sicherheitsbedürfnis ist. Wenn es um sichere Anlagen geht, werden gern die Staatspapiere in´s Spiel gebracht. Bundesschatzbriefe stehen hoch in der Gunst der Menschen. Bundeswertpapiere sind Staatsschulden. Der Staat garantiert selbstverständlich die Rückzahlung und den Zins (falls es Zinsen gibt), tatsächlich ist der Staat jedoch nicht in der Lage, die Zinsen für seine bis heute aufgelaufenen Staatschulden ohne Aufnahme neuer Schulden zu bezahlen. Neuverschuldung bedeutet, Kredite werden aufgenommen, um u. a. Zahlungen für laufende Kredite leisten zu können. Wenn eine Privatperson so etwas versuchen würde, würde keine Bank der Welt so etwas mitmachen. Ein Staat kann das nach Belieben tun. Seine Bonität ist unbegrenzt, auch wenn diese theoretisch gar nicht mehr vorhanden ist. Immer schneller wachsende Schulden sind ein klarer Indikator dafür, dass eine Krise nicht fern ist. Wenn diese dann eintritt, können die Auswirkungen verheerend sein. Wenn Währungssysteme kollabieren, ist jede Geldwertanlage, sprich jedes Stück Papier, auf dem nur ein Kapitalwert draufsteht, nicht aber ein Anteil an einem echten Sachwert verbrieft wird (wie z.B. Grundbücher oder Aktien), nur noch zur Wärmegewinnung zu gebrauchen. Die Finanz- und Wirtschaftskrisen der jüngeren Vergangenheit in Russland, Asien, Brasilien und Argentinien beweisen dies eindrucksvoll. Welche Sicherheit haben die sicheren Anlagen dann noch, wenn das Fundament nicht mehr besteht?

Was ist Sicherheit? Bedrucktes Papier oder doch eher wahre Werte, Sachwerte? Edelmetalle genießen derzeit eine sehr hohe Nachfrage. Immer mehr erkennen die Vorteile von Sachwerten, die einfach zu handhaben sind. Speziell Gold hat sich in vergangenen Krisen immer als sicherer Hafen in Krisenzeiten bewährt und gehört in jedes Portfolio.

Eine sinnvolle Vorsorge sieht vor, Geldwerte schnellstmöglich in Sachwerte einzutauschen. Dabei spielen insbesondere Edelmetalle eine bedeutende Rolle, denn sie sind wertbeständig und im Gegensatz zu z. B. Immobilien auch zu geringeren, regelmäßigen Geldbeträgen erhältlich. Edelmetalle könnten in physischer Form sogar zu Hause gelagert werden, soweit ein Tresor vorhanden ist. Ansonsten empfiehlt sich die Lagerung in einem Zollfreilager. Denn auch dort kann man jederzeit nach Absprache vorbeikommen und sich seine Edelmetalle aushändigen lassen.

Längst ist es im Bewusstsein der Anleger angekommen, dass es sinnvoll ist, ein Edelmetallportfolio aufzubauen und zu streuen. Mit dieser Strategie kann die PIM Gold und Scheideanstalt GmbH mit Geschäftsführer Mesut Pazarci, aus Heusenstamm einen stetig wachsenden Bedarf befriedigen, indem Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium angeboten werden. Diese Vorsorge schützt das Vermögen nachhaltig vor drohenden Finanzturbulenzen.
Die PIM GOLD und Scheideanstalt GmbH ist einer der führenden Edelmetalllieferanten in Deutschland und auch in Europa. Der Markt der Edelmetallraffinerien und -großhändler ist überschaubar. PIM GOLD zeichnet sich im Wettbewerb durch seine Flexibilität, seine Vielfalt und vor allem durch seine guten Preise aus.

Seit der Gründung im Jahr 2008 hat sich innerhalb der jungen Firmenhistorie vieles verändert. Schritt für Schritt und Jahr für Jahr entwickelt sich das Wachstum unseres Unternehmens immer weiter und das mit großem Erfolg.
PIM Gold und Scheideanstalt GmbH
Mesut Pazarci
Industriestraße 31
63150 Heusenstamm
morderator@pim-presse.de
+49 (0) 6104 802 96 0
http://pim-gold.com

(Weitere interessante Gold News & Gold Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Gold-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Gold-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Wieso immer auf Nummer Sicher?" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen

Diamant soll bis zu 43 Millionen Euro bringen
Unter dem Hammer: Millionen für dicken Klunker

Unter dem Hammer: Millionen für dicken Klunker
Die 10 Teuersten Diamanten der Welt!

Die 10 Teuersten Diamanten der Welt!

Alle Web-Video-Links bei Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Berlin-Mitte-Neues-Museum-Ausstellung-Rus ...

Sachsen-Anhalt-Freyburg-Schloss-Neuenburg ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Gold-News-247.de: Gold-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Himmelsscheibe von Nebra
Die Himmelsscheibe von Nebra ist eine Bronzeplatte aus der Bronzezeit mit Applikationen aus Gold, die offenbar astronomische Phänomene und Symbole religiöser Themenkreise darstellt. Sie gilt als die weltweit älteste konkrete Himmelsdarstellung und als einer der wichtigsten archäologischen Funde aus dieser Epoche. Gefunden wurde sie am 4. Juli 1999 von Raubgräbern in einer Steinkammer auf dem Mittelberg nahe der Stadt Nebra in Sachsen-Anhalt. Seit 2002 gehört sie zum Bestand des Landesmuseums ...
 Goldener Hut von Schifferstadt
Der Goldene Hut von Schifferstadt wurde 1835 bei Feldarbeiten auf einem Acker bei der Stadt Schifferstadt, Rhein-Pfalz-Kreis, gefunden. Das Artefakt aus der Bronzezeit besteht aus dünnem Goldblech und diente als äußere Verkleidung einer Kopfbedeckung mit Krempe und Kinnriemen, die vermutlich aus organischem Material bestand und das außenliegende, dünne Goldblech mechanisch stabilisierte. Einordnung: Das Exemplar aus Schifferstadt ist der älteste und erste Fund aus einer Reihe von inzwische ...
 Goldvorkommen
Weltweit konnte Gold bisher (Stand: 2010) an rund 19.500 Fundorten nachgewiesen werden. Etwa 40 Prozent des heute bergmännisch geförderten Goldes kommen aus Südafrika, den USA, Australien und Russland. Der Goldanteil in der kontinentalen Erdkruste beträgt 0,004 ppm[9], also etwa 4 Gramm pro 1000 Tonnen Gestein. Der Anteil schwankt je nach Region - in Lagerstätten, die abgebaut werden, liegt der Goldanteil oft bei mehreren Gramm pro Tonne. Die Weltjahresförderung beträgt heute rund 2600 Ton ...
 Goldenes Kalb
Das Goldene Kalb war laut biblischer Überlieferung ein Götzenbild, das die Israeliten nach dem Auszug aus Ägypten gemeinsam mit Aaron schufen, während Moses auf dem Berg Sinai die zehn Gebote erhielt. „Als aber das Volk sah, daß Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat. Aaron sprach zu ihn ...
 Goldmünze
Goldmünzen sind Münzen, die größtenteils aus Gold bestehen. Sie dienten früher als Zahlungsmittel und waren meistens Kurantmünzen, werden heute aber nur noch für Sammler und Anleger (Anlagemünze) geprägt. Die Beliebtheit als Wertanlage verdanken Goldmünzen auch ihrer Einstufung als Anlagegold, weshalb der Handel mit ihnen in der Europäische Union unter bestimmten Bedingungen von der Mehrwertsteuer befreit ist. Entstehung der Goldmünzen: Um den direkten Tausch Ware gegen Ware zu vereinfache ...
 Goldland
Als Goldland bezeichnet man einen mythologischen Ort, in dem Gold in großen Mengen vorkommen soll. Die meisten Goldländer sind sagenhafte Länder. Die bekanntesten Goldländer sind Eldorado und Ophir, letzteres könnte mit Punt identisch sein. Bekannte Goldländer: Im Altertum galt besonders Afrika als ein Kontinent mit vielen Goldländern oder es galt selbst als Goldland. Zu Beginn der Neuzeit und der Entdeckungsfahrten wurde Amerika als ein Goldland bezeichnet. Kolumbus war auf der Suche nach ...
 Nugget
Als Nugget bezeichnet man einen Gold- oder Platinklumpen, der auf natürliche Weise entstanden ist. Nuggets kommen in Seifen vor und sind normalerweise staub- oder korngroß. Allerdings gibt es auch andere Metalle, von denen Nuggets vorkommen, z. B. Kupfer (sehr selten). Auch natürlich vorkommendes gediegenes Silber wird heute umgangssprachlich als „Nugget“ bezeichnet, obwohl es sich dabei weniger um Klumpen als um Fäden handelt (sog. „Lockensilber“). Die beiden größten je gefundenen Goldnug ...
 Kalifornischer Goldrausch
Während des kalifornischen Goldrauschs (1848–1854) suchten Tausende ihr Glück als Goldgräber in Kalifornien. Im Januar 1848 entdeckte James W. Marshall an Sutter’s Mill, dem Bauplatz für ein Sägewerk auf der Ranch Neu-Helvetien des Schweizers Johann August Sutter, das erste Goldnugget. Da die Arbeiter der Ranch trotz der entsprechenden Anweisung Sutters den Fund ausplauderten, drängten schon bald die ersten Menschen aus Kalifornien zu den Goldfeldern. Der New York Herald berichtete am 19. Aug ...
 Goldrausch
Ein Goldrausch (engl. Gold Rush), im deutschen Sprachraum seltener auch Goldfieber, ist eine Periode der verstärkten Einwanderung in ein Gebiet, in dem es entweder verwertbare Mengen Gold oder zumindest Gerüchte über solche Vorkommen gibt. Die Goldräusche des 19. Jahrhunderts brachten viele tausende von Arbeitern der ganzen Welt dazu, ihre tägliche Arbeit in den Fabriken der industriellen Revolution aufzugeben und - teilweise samt ihrer Familie - in die Goldfelder zu ziehen, um dort ihr Glück ...
 Goldsucher
Ein Goldsucher oder Goldschürfer ist ein Prospektor, der sich vorrangig oder ausschließlich mit der Goldsuche befasst. Im Gegensatz zum modernen industriellen Bergbau beutet der auch Goldwäscher oder Goldgräber genannte Goldsucher traditionell auch die aufgefundene Lagerstätte selbst aus. Die Methoden unterscheiden sich dabei nach der Art der Lagerstätte und den finanziellen Mitteln der Goldsucher. Obwohl die Suche nach Gold seit jeher aus wirtschaftlichen Gründen betrieben wurde, und auch he ...

Diese Web-Links bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Diamant-Shop auf bergerdiamonds.com
Beschreibung: Als Vertriebskanal für Endkunden von führenden Diamanthändlern aus der Diamanthauptstadt Antwerpen können wir hochwertigen Diamantschmuck zu sehr günstigen Preisen anbieten.
Wir liefern kostenlos und versichert mit FedEx nach Deutschland, Liechtenstein, Österreich und in die Schweiz. Alle im Shop angezeigten Preise sind inkl. MwSt.. Für die EU-Kunden übernehmen wir die MwSt. / Zoll - damit fallen für die Kunden keine weiteren Kosten an.
Wir haben ein 30 Tage Rückgaberecht. Kunden finden bei uns eine grosse Auswahl an Diamantringen, Solitaire Diamantringen, Trilogie-Diamantringen, Memoire-Alliance Diamantringen, Diamantanhängern und Diamantohrsteckern in Weiss- und Gelbgold sowie in Platin. Ab 0.30 ct (Karat) verfügen unsere Diamanten über das unabhängige und weltweit führende GIA-Zertifikat. Bei uns kann man auch lose Diamanten mit dem GIA-Zertifikat kaufen!
Hinzugefügt am: 10.08.2011 Besucher: 1260 Link bewerten Kategorie: Weitere Web - Shops

 Edelmetall-Geschenkkarten auf hellwegner.de
Beschreibung: Edelmetall-Geschenkkarten sind ein universelles und exklusives Geschenk ab 14,99 Euro.
Auf speziell entwickelten extrastabilen Geschenkkarten befinden sich echte kleine Barren oder Münzen aus reinem Gold oder Silber. Universell wie ein Geldgeschenk, aber viel einfallsreicher und exklusiver. Für alle Geschenkanlässe geeignet. In allen Preisklassen erhältlich, bis einige hundert Euro!
Die Edelmetalle können von der Karte abgelöst und wieder darauf angebracht werden. Bei vielen Banken kann man sie jederzeit in Bargeld tauschen - zum jeweiligen Kurs, wobei die Kurse derzeit permanet steigen.
Diese Geschenkidee ist also zudem eine potentiell sehr gute Geldanlage!
Hinzugefügt am: 10.08.2011 Besucher: 1306 Bewertung: 2.00 (1 Stimme) Link bewerten Kategorie: Gold Shops

 Münzen und Zubehör auf mm-muenzen.com
Beschreibung: Der Online-Shop bietet deutsche Münzen ab 1871 bis heute, Euromünzen, Anlagemünzen sowie Sammlerzubehör und Kataloge an!
Hinzugefügt am: 10.08.2011 Besucher: 961 Link bewerten Kategorie: Münzen Infos & Links

 Online Geld verdienen auf derreichesack.com
Beschreibung: Fundiertes und aktuelles Fachwissen zum Thema Internet Marketing: "Der Reiche Sack" erklärt, wie man im Internet Geld verdienen kann.
Ein unkonventionelles aber seriöses Auftreten und eine kostenlose Leseprobe!
Hinzugefügt am: 10.08.2011 Besucher: 974 Link bewerten Kategorie: Weitere Finanz - Infos

Diese Forum-Threads bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Will man die Sachsen wieder mal verarschen? (DaveD, 28.12.2019)

 Indien kauft wieder Gold (Aaron1, 03.07.2017)

 Was ist das denn wieder für ein Signal? (Ortwin59, 18.09.2014)

 Gold ist in Euro so teuer wie nie zuvor (Ortwin59, 01.04.2013)

Diese Forum-Posts bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Hi, es ist großartig zu hören, dass du dich aktiv dafür einsetzt, die Energieeffizienz und den Wohnkomfort deines Hauses zu verbessern. Sanierungsmaßnahmen sind oft ein wichtiger Schritt, um langfr ... (polaroo, 23.07.2023)

 Betongold kann eine gute Sache sein, muss aber nicht! Z.B. wenn man was in guter Lage hat und das Objekt gut renoviert ist, wie etwa mit einem hochwertigen Bambusparkettboden [url=https://www.bambus-p ... (kalinka, 30.05.2020)

  Wie ging noch mal das alte Lied? „ So oder so ist das Leben, dem Einen dem geht es zu gut…...“ Der kauft Gold ohne Ende und der Andere hortet Klopapier und Nudeln. Und als alles vorbei war dach ... (Ortwin59, 23.05.2020)

  Und wie geht der neue Spruch.. Wer nichts kann und wer nichts ist der wird Klimaaktivist !! (Erwin3, 30.11.2019)

  Stimmt, nichts ist so wichtig wie Vitamin B – Beziehungen. Und wie Lara schon andeutete, du brauchst dir nur unsere Politiker anschauen, ohne Parteifilz und Mauscheleien wären die nichts. Dann g ... (Helmfried, 01.11.2019)

  Das habe ich auch schon bemerkt. Das was die Staatssender in Sachen Gold bringen und das was man in den Charts sieht sind zwei völlig verschiedene Dinge. Entweder sollte denen mal jemand erkläre ... (Aaron1, 03.10.2019)

  Genau so sehe ich das auch. Wozu brauchen sie die Deutschen wenn dort tatsächlich so viel Kohle zu machen ist. Ist eben wie in Deutschland, nur eben global. Sagt der eine Hesse zum anderen, und ... (Sven-Juli, 23.03.2019)

  \"Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?\" Und genauso hantieren die Macher der EZB seit Jahren. Ist das wirklich noch Geld oder nur bunte Zettel. Oder wie sagte Salo ... (Otto76, 18.01.2019)

  Und wie zum Hohn steht auf jeder Dollar-Banknote: In God we trust. Wir vertrauen in Gott. (Isolde, 26.08.2018)

  Wieder was dazu gelernt! Vielen Dank. (HannesW, 09.07.2018)

Diese News bei Gold-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 EU-Kommissar Thierry Breton und GSB Gold Standard Corporation AG Vorstandsvorsitzender Josip Heit im Kampf gegen Online-Diffamierung (PR-Gateway, 25.03.2024)


Nutzerinnen und Nutzer sowie Unternehmen und Unternehmer sind mit einer Vielzahl verstörender und ungefilterter Inhalte konfrontiert. Der in der Europäischen Union zuständige EU-Kommissar Thiery Breton drohte mit einem Ermittlungsverfahren im Rahmen des Digital Service Act gegen Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook, Google oder auch Hosting-Betreiber wie GoDaddy.



Für die Verbreitung von (Falsch-)Nachrichten gibt es inzwischen finanzielle Anreize im Intern ...

 Graviando verkauft individuellen Schmuck online (PR-Gateway, 04.09.2020)
03.09.2020, Hamburg. Das Hamburger Unternehmen Graviando bietet seinen Kunden nicht nur Schmuck - sondern auch die Möglichkeit diesen zu individualisieren. Dabei setzt das Unternehmen auf einen möglichst nutzerfreundlichen Bestellprozess, der von Anfang bis Ende online erfolgt. Wer sich Beratung wünscht, kann diese sogar per WhatsApp erhalten - unkompliziert und günstiger als ein Telefonanruf.

Gravierter Schmuck und E-Commerce funktioniere ...

 Josip Heit und die GSB Gold Standard Banking im Interview zum Tag der Pflege (PR-Gateway, 16.05.2020)
Am 12. Mai wurde der Internationale Tag der Pflege begangen. Er erinnert an den Geburtstag der britischen Krankenpflegerin Florence Nightingale, die am 12. Mai 1820 in Florenz als Tochter wohlhabender Eltern geboren wurde und gegen den Willen ihrer Eltern beschloss, als Krankenschwester zu arbeiten und den Armen und Kranken zu helfen. Sie gilt als Begründerin und Pionierin der modernen westlichen Krankenpflege.

Zum Tag der Pflege befragen wir Konzernbosse in Deutschland, wie Josip Heit, V ...

 IONVI Kupferschutzgriffe - natürlich gegen Viren (prmaximus, 11.05.2020)
Die nachgewiesene Wirksamkeit der IONVI- Produkte basiert auf ihren Grundwerkstoffen Kupfer und Kupferlegierungen, die als Edelmetalle eine natürlich toxische Wirkung gegen Viren, Bakterien und Keime haben. Alle Artikel sind unter der Prämisse entwickelt, dass sie zum nachhaltig wirksamen Schutz vor Erkrankungen durch schädliche Keime und Viren beitragen. Ob in Unternehmen, beim Einkaufen, in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld: IONVI bietet einfach mitzuführende Schutzstifte, montierbare ...

 Gold Standard Banking und Josip Heit zum Weltlachtag 2020 (PR-Gateway, 05.05.2020)
Am 3. Mai 2020 war vor zwei Tagen der Weltlachtag, und weil Lachen nicht nur gesund ist, sondern durch das gemeinsame Lachen weltweite Brüderlichkeit und Freundschaft erreicht werden soll, fragten wir verschiedene Wirtschaftslenker der Bundesrepublik Deutschland, was Sie vom Lachen im Allgemeinen halten.

Herr Heit, Sie sind Vorstandsvorsitzender der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, auch "Gold Bank" genannt, was halten Sie vom Weltlachtag?

"Nun ich wie ich weiß, wurde der ...

 Josip Heit die GSB Gold Standard Banking und das Thema Luxus in der Coronakrise (PR-Gateway, 24.04.2020)
In Europa sind innerhalb von vier Wochen Zehntausende Menschen mehr gestorben als im gleichen Zeitraum der Vorjahre. Bei den über 65-Jährigen lag die sogenannte Übersterblichkeit bei fast 50.000 Personen. In der Bundesrepublik Deutschland sind mit Stand Freitag, 24. April 2020, bereits über 5000 Menschen an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Die USA bewegen sich bei den Infektionszahlen konstant auf die Eine-Million-Marke zu, ein Rückgang der täglichen Neuinfektionen ist aktuell nic ...

 Goldbarren anstatt Sparbuch? So sind Wertsachen sicher aufbewahrt (PR-Gateway, 16.04.2020)
Die Corona-Krise wirkt sich auf alle Lebensbereiche aus - Experten rechnen als Folge der wochenlang heruntergefahrenen Wirtschaft und der Staatsverschuldung mit einer Rezession. Viele private Anleger investieren als Reaktion darauf in Gold, denn das Edelmetall gilt als wertbeständige Geldanlage. Auch andere Sachwerte wie Münzen sind gefragt.

Viele Käufer wissen ihre "eiserne Notreserve" gerne in ihrer unmittelbaren Nähe und bewahren Gold und Münzen in den eigenen vier Wänden auf. Jederz ...

 Heidenheimer Schließfach-Anbieter EMS punktet bei Stiftung Warentest (PR-Gateway, 09.04.2020)
EMS Werteinlagerung hütet das "Bankgeheimnis"

HEIDENHEIM. Beim Schließfach-Vergleichstest 2020 von Stiftung Warentest schneidet die EOS-Tochterfirma EMS erneut hervorragend ab. Eine Besonderheit begeistert die Tester besonders: Das "Bankgeheimnis".

Es ist ein exklusiver Service, der bundesweit für kein Bankschließfach angeboten wird: Bei EMS Werteinlagerung ist es möglich, Schließfächer anonym anzumieten. Auf Wunsch sogar mit Barzahlung. Nur der Schließfachkunde weiß danach von ...

 IBsolution ist Gold Partner der SAP (PR-Gateway, 06.04.2020)
Die Einstufung in die höchste nationale Partnerstufe des Softwareherstellers ist eine Anerkennung für hohe Kompetenz und Fachwissen rund um SAP-Lösungen

SAP honoriert mit seinem Partnerprogramm die Beratungsqualität und das Fachwissen besonders erfolgreicher Beratungs- und Lösungspartner. Die Klassifizierung in Partner, Silber-Partner oder Gold-Partner hängt dabei von verschiedenen Kriterien ab. Für die Auszeichnung der IBsolution als Gold-Partner waren vor Allem sehr gute Kundenreferenze ...

 Das wirkliche Gold: SILBER (prmaximus, 16.03.2020)
Link zum Bestellen des Buches auf https://www.hartgeld.blog/Das-wirkliche-Gold_SILBER

Wie Sie auch mit kleinem Geld auf große Krisen pfeifen...

Die ganze Welt redet von Staatsbankrotten, Finanzkrisen, Währungszusammenbrüchen. Die Zeichen stehen auf Sturm. Wenn das Kartenhaus aus Mogelei und Schulden zusammenbricht, wird der Großteil dessen, was die Deutschen erarbeitet und gespart haben, einfach zerstäub ...

Werbung bei Gold-News-247.de:





Wieso immer auf Nummer Sicher?

 
Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Video Tipp @ Gold-News-247.de

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Gold Infos
· Weitere News von Gold-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Gold Infos:
Kostenlose Schmuckreinigung + 14 Tage 0% Sonderaktion GEBÜHRENFREI/ZINSFREI bei der Beleihung


Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Online Werbung

Gold-News-247.de - Infos News & Tipps @ Gold ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2011 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Gold News, Gold Infos & Gold Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Wieso immer auf Nummer Sicher?